Hier nicht...Es ist einfach nur so unfassbar ekelig schwül! Da habt ihr euren verkackten deutschen Sommer, anders geht der nicht!![]()
Ja.Dein Tag war gut? Freut mich...![]()
![]()
Hier nicht...
22 Uhr
18°
![]()
Heute ist es in Berlin abends stark bewölkt, aber trocken. Im Laufe der Nacht lockern die Wolken auf. Die Temperatur liegt in den nächsten Stunden bei rund 19 Grad.
19°, und 66%. Nur schlecht für Heuschnupfen/hay fever.Purer Neid!Hier ist es mit 19°C zwar auch angenehm, aber die Leuffeuchtigkeit.. bah!
Also, hier war heute ein wunderbarer Sommertag. Morgens noch etwas frisch vielleicht, aber man will ja nicht motzen.Es ist einfach nur so unfassbar ekelig schwül! Da habt ihr euren verkackten deutschen Sommer, anders geht der nicht!![]()
...war hier auch...frisch war es morgens und ist es jetzt....Hitze bekommen wir auch wohl wieder...aber im Mom sind ideale Festival-Temperaturen...nur das grad keins ist, wo ich hin kann...also mach ich mir mein eigenesAlso, hier war heute ein wunderbarer Sommertag. Morgens noch etwas frisch vielleicht, aber man will ja nicht motzen.
Ganz schwache VorhersageAktualisierte Inzidenzen bis Sonntag:
12,5
13,8
15,3
17,4
![]()
Ach, 0,3 daneben kann man verkraften.Ganz schwache Vorhersage![]()
Ganz schwache Vorhersage![]()