Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Ich bin gerade ganz platt von den vielen Nachrichten aus dem Forum - hier oder auch über Waslos ♡
Ihr seid klasse ♡♡♡

Wir sind nicht betroffen. Ehrang und Kordel sind von hier einige Kilometer entfernt. Wir wohnen in die andere Richtung und sind nicht akut gefährdet durch Fluss oder Bach.
Aber bitte schaut, ob Ihr was an Kohle entbehren könnt für die Nothilfe :)

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Ihr Scheißer! Jetzt labert Ihr von Klimaschutz. Stellt Euch iwo hier in die abgesoffenen Orte, in deren Kellern vielleicht noch Tote liegen.
Aber klar, während man dem kleinen Mann quasi die warne Hütte unbezahlbar macht, ballert der Rest der Welt ungehindert CO2 in die Luft. Und da muss auch erst mal beschlossen werden, dass Wichser wie Bezos auch in Luxemburg Steuern zahlen müssen.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Eben fuhr das Kennzeichen SO - YB vor mir. Wenn man das umdreht, dann ist das BYOS. Und wenn man das ausschreibt heißt das: Bring your own Schnaps! Es ist Schnapsfreitag!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Die Bilder aus Erftstadt sind fürchterlich. Zum Weinen ....
In Süddeutschland geht es wohl auch gerade los.
Ach du scheiße, in Erfstadt ist ja ein Riesenloch. :eek:
Ihr Scheißer! Jetzt labert Ihr von Klimaschutz. Stellt Euch iwo hier in die abgesoffenen Orte, in deren Kellern vielleicht noch Tote liegen.
Aber klar, während man dem kleinen Mann quasi die warne Hütte unbezahlbar macht, ballert der Rest der Welt ungehindert CO2 in die Luft. Und da muss auch erst mal beschlossen werden, dass Wichser wie Bezos auch in Luxemburg Steuern zahlen müssen.
Das Politiker in Katastrophengebeite reisen um sich zu profilieren find ich auch so zum kotzen, da werden nur Leute von der Arbeit abgehalten dadurch die im gegensatz zu den Pennern was sinnvolles tun würden in der Zeit.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Ach du scheiße, in Erfstadt ist ja ein Riesenloch. :eek:

Das Politiker in Katastrophengebeite reisen um sich zu profilieren find ich auch so zum kotzen, da werden nur Leute von der Arbeit abgehalten dadurch die im gegensatz zu den Pennern was sinnvolles tun würden in der Zeit.
Ganz so würde ich es nicht sehen. Die sollen schon mal live sehen, was ihr Job jetzt von ihnen fordert.
Hauptsache sie nehmen nicht pressewirksam eine Schaufel in die Hand.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.589
8.405
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ganz so würde ich es nicht sehen. Die sollen schon mal live sehen, was ihr Job jetzt von ihnen fordert.
Hauptsache sie nehmen nicht pressewirksam eine Schaufel in die Hand.:D

Wenn sie dann auch etwas machte, statt sich dort nur zu zeigen, um zu sagen, wie schrecklich es ist...
Das schönste (wenn man dat so sagen kann, war gestern, dass unsere Innenministerin nach Pepinster gegangen war, um zu sehen wie es da war, sie aber nicht mehr weg konnte, weil das Wasser auf einem Moment noch höher war.
Aber ob sie dann auch ma etwas gemacht hat für die Einwohner, die noch da waren???