Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die Bilder aus Erftstadt sind fürchterlich. Zum Weinen ....Oh Gott, wie schrecklich die Berichterstattung aus Erfrat und den Sperren die überlaufen.![]()
In Süddeutschland geht es wohl auch gerade los.
Die Bilder aus Erftstadt sind fürchterlich. Zum Weinen ....Oh Gott, wie schrecklich die Berichterstattung aus Erfrat und den Sperren die überlaufen.![]()
Sabaton veröffentlichen ein Manowar Cover und alle denken der Song ist von Sabaton.
Bitte helfen Sie mir!
Selbst Schuld, was treibst Du dich auch auf der FB-Seite von Sabaton rum.Sabaton veröffentlichen ein Manowar Cover und alle denken der Song ist von Sabaton.
Bitte helfen Sie mir!
Ich glaub, der is perversSelbst Schuld, was treibst Du dich auch auf der FB-Seite von Sabaton rum.![]()
Wat machst du in Soest? (NL?Eben fuhr das Kennzeichen SO - YB vor mir. Wenn man das umdreht, dann ist das BYOS. Und wenn man das ausschreibt heißt das: Bring your own Schnaps! Es ist Schnapsfreitag!
Wat machst du in Soest? (NL?![]()
)
Ach du scheiße, in Erfstadt ist ja ein Riesenloch.Die Bilder aus Erftstadt sind fürchterlich. Zum Weinen ....
In Süddeutschland geht es wohl auch gerade los.
Das Politiker in Katastrophengebeite reisen um sich zu profilieren find ich auch so zum kotzen, da werden nur Leute von der Arbeit abgehalten dadurch die im gegensatz zu den Pennern was sinnvolles tun würden in der Zeit.Ihr Scheißer! Jetzt labert Ihr von Klimaschutz. Stellt Euch iwo hier in die abgesoffenen Orte, in deren Kellern vielleicht noch Tote liegen.
Aber klar, während man dem kleinen Mann quasi die warne Hütte unbezahlbar macht, ballert der Rest der Welt ungehindert CO2 in die Luft. Und da muss auch erst mal beschlossen werden, dass Wichser wie Bezos auch in Luxemburg Steuern zahlen müssen.
Ganz so würde ich es nicht sehen. Die sollen schon mal live sehen, was ihr Job jetzt von ihnen fordert.Ach du scheiße, in Erfstadt ist ja ein Riesenloch.
Das Politiker in Katastrophengebeite reisen um sich zu profilieren find ich auch so zum kotzen, da werden nur Leute von der Arbeit abgehalten dadurch die im gegensatz zu den Pennern was sinnvolles tun würden in der Zeit.
Ganz so würde ich es nicht sehen. Die sollen schon mal live sehen, was ihr Job jetzt von ihnen fordert.
Hauptsache sie nehmen nicht pressewirksam eine Schaufel in die Hand.![]()