Kann dem seine Fresse nicht mehr sehen!
Das wird noch so langwierige Folgen haben.![]()
klopapier nich vergessenHmm, was muss man denn jetzt nochmal alles fürn Festival packen? Weiß das gar nimmer
Bembel hab ich jedenfalls schon mal![]()
Okay, ich mach das Sockenbild wech!Dann ändern Sie doch endlich mal ihren Desktophintergrund, ich habe da lange genug ausharren müssen![]()
Ich habe mir das Lied nicht weiter angehört, nachdem ich gleich gesehen habe, dass diese Pfeife eine 0,33l Flasche zur Hand genommen hat. Mit solchen Luschen habe ich nix zu schaffen.Das Bierlied für Sava und Bärchi!![]()
Ich verstehe den Herrn nich mal. Der kümmt bestimmt aus der Oberpfalz. Dann hätte er aber köstliches Zoiglbier.Ich habe mir das Lied nicht weiter angehört, nachdem ich gleich gesehen habe, dass diese Pfeife eine 0,33l Flasche zur Hand genommen hat. Mit solchen Luschen habe ich nix zu schaffen.![]()
Der trinkt Tegernseer, das erkenne ich sofort.Ich verstehe den Herrn nich mal. Der kümmt bestimmt aus der Oberpfalz. Dann hätte er aber köstliches Zoiglbier.![]()
Ich habe mir das Lied nicht weiter angehört, nachdem ich gleich gesehen habe, dass diese Pfeife eine 0,33l Flasche zur Hand genommen hat. Mit solchen Luschen habe ich nix zu schaffen.![]()
Euch stell ich nie mehr ein Video rein!Ich verstehe den Herrn nich mal. Der kümmt bestimmt aus der Oberpfalz. Dann hätte er aber köstliches Zoiglbier.![]()
Dir is nich mehr zu helfenSabaton veröffentlichen ein Manowar Cover und alle denken der Song ist von Sabaton.
Bitte helfen Sie mir!