Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.867
8.414
118
Dann hoffe ich mal, dass meine Jungs gut nach Hause kommen. Bzw. erstmal nach Brühl, um bei Schwiegersohns Eltern mitzuhelfen, den Keller sauber zu machen und abgesoffenes Zeug zu entsorgen.

Was kam stellenweise viel Wasser angeflogen - da hatte man nicht den Hauch einer Chance...:(

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
Oh, dat water.... :rolleyes:

Lüttich unter Wasser. Ein Toter in Aywaille, ein Toter in Eupen.
In Pepinster bei Verviers alles unter Wasser. Theux und Spa unter Wasser. Und Voeren/Fourons auch.
Valkenburg gesperrt, auch unter Wasser.

Und der Maas hält es gerade, oder überhaupt nicht! Das kann was werden in Lüttich (Stadt)!
Mein Chef wohnt in Eupen, direkt an der Weser. Oder wohnte. Wohnung ist abgesoffen. Ich musste heute erstmal recherchieren, welche Straßen NICHT gesperrt sind, damit er da wegkommt.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Machen! Du tust dir und deinem Umfeld mit der Impfe was gutes. Wenn die dich aus den Socken haut, dann ist es auch völlig legitim sich ausreichend zu erholen. :)
In fünf Minuten hat die Praxis wieder geöffnet und dann ruf ich die an und hoffe, dass die mich noch einen Tag krankschreiben und den Zettel gleich an meine Firma schicken können.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Stalker

14 Aug. 2015
10.867
8.414
118
Bei Euch alles gut?

menschlich ja, gibt aber viele Schäden am Eigentum im nahen Bekanntenkreis und in der Verwandtschaft.

Aber im Vergleich zu den Leuten, die ihre Häuser komplett oder gar Familienmitglieder und Freunde verloren haben, sollte man sich nicht beschweren...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.276
158
Kann dem seine Fresse nicht mehr sehen! 😡

Das wird noch so langwierige Folgen haben. 😥

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
Die Idee, nach Hause zu laufen, war irgendwie dumm, jetzt hab ich wieder Hunger. Der Zwiebelrostbraten war aber auch klein. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
menschlich ja, gibt aber viele Schäden am Eigentum im nahen Bekanntenkreis und in der Verwandtschaft.

Aber im Vergleich zu den Leuten, die ihre Häuser komplett oder gar Familienmitglieder und Freunde verloren haben, sollte man sich nicht beschweren...
Gut zu lesen :) Zeug ist nur Zeug, auch wenn's natürlich Mist ist, wenn's weg ist.

• Like
Reaktionen: Stalker