Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Du ahnst nicht, wie shice es meinem Rücken geht. Nach anfänglicher Besserung ist er inzwischen viel schlimmer. Heute Nacht habe ich fast den Notdienst gerufen, aber dann schlugen iwann die 2 800'er Ibus an. GsD hat mein neuer Doc den Mittwoch-Termin auf heute vorverlegt. Ich mag echt nicht mehr. :(
:uff::(
Dann hoffe ich mal, dass der Doc da was machen kann. *Daumen drück*
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.510
15.760
128
29
Du ahnst nicht, wie shice es meinem Rücken geht. Nach anfänglicher Besserung ist er inzwischen viel schlimmer. Heute Nacht habe ich fast den Notdienst gerufen, aber dann schlugen iwann die 2 800'er Ibus an. GsD hat mein neuer Doc den Mittwoch-Termin auf heute vorverlegt. Ich mag echt nicht mehr. :(
Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser geht. So eine kacke :(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Du ahnst nicht, wie shice es meinem Rücken geht. Nach anfänglicher Besserung ist er inzwischen viel schlimmer. Heute Nacht habe ich fast den Notdienst gerufen, aber dann schlugen iwann die 2 800'er Ibus an. GsD hat mein neuer Doc den Mittwoch-Termin auf heute vorverlegt. Ich mag echt nicht mehr. :(
Och Mensch, das tut mir leid zu lesen. Ich hatte gehofft, es geht langsam bergauf. Ich drücke feste die Daumen, dass der Termin heute was bringt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Wenn die Datenbank rödelt, hat man Zeit für Unfug.
Laut meiner Waage wiege ich genauso viel wie vor 6 Monaten, bin aber fetter geworden und habe Muskeln abgebaut. Aha. :o:ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.197
40.537
128
34
Hamburg
Hoffentlich kommt das bis September wieder in Ordnung, sonst sehe ich für das Bullhead schwarz. HOA werde ich wohl vergessen können. 😞

Du ahnst nicht, wie shice es meinem Rücken geht. Nach anfänglicher Besserung ist er inzwischen viel schlimmer. Heute Nacht habe ich fast den Notdienst gerufen, aber dann schlugen iwann die 2 800'er Ibus an. GsD hat mein neuer Doc den Mittwoch-Termin auf heute vorverlegt. Ich mag echt nicht mehr. :(

So ein Ärger 😕 Wünsche dir eine schnelle Besserung und hoffe du kannst an den geplanten Sachen teilnehmen