Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
MĂŒnchen (richtige Isar-Seite)
Jetzt kann ich mein eigenes Eis machen :)
ein weiterer Headliner? oder nur Nachmittagsprogramm? đŸ€”
Du ahnst nicht, wie shice es meinem RĂŒcken geht. Nach anfĂ€nglicher Besserung ist er inzwischen viel schlimmer. Heute Nacht habe ich fast den Notdienst gerufen, aber dann schlugen iwann die 2 800'er Ibus an. GsD hat mein neuer Doc den Mittwoch-Termin auf heute vorverlegt. Ich mag echt nicht mehr. :(
Ach scheiße. Ich drĂŒck die Daumen, dass es was bringt beim Doc und du schnell wieder fit bist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.130
56.718
158
Schöner Vogel diese Elster 😍, holt sich richtige Brocken von den Meisenknödeln.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.130
56.718
158
Du ahnst nicht, wie shice es meinem RĂŒcken geht. Nach anfĂ€nglicher Besserung ist er inzwischen viel schlimmer. Heute Nacht habe ich fast den Notdienst gerufen, aber dann schlugen iwann die 2 800'er Ibus an. GsD hat mein neuer Doc den Mittwoch-Termin auf heute vorverlegt. Ich mag echt nicht mehr. :(
Oh man Normi, dich beutelts aber richtig mit deinem RĂŒcken. Vielleicht musst du doch mal in eine Klinik zur Schmerztherapie.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.895
130
33
Rheinhessen
Du ahnst nicht, wie shice es meinem RĂŒcken geht. Nach anfĂ€nglicher Besserung ist er inzwischen viel schlimmer. Heute Nacht habe ich fast den Notdienst gerufen, aber dann schlugen iwann die 2 800'er Ibus an. GsD hat mein neuer Doc den Mittwoch-Termin auf heute vorverlegt. Ich mag echt nicht mehr. :(
Gute Besserung
ein weiterer Headliner? oder nur Nachmittagsprogramm? đŸ€”

Ach scheiße. Ich drĂŒck die Daumen, dass es was bringt beim Doc und du schnell wieder fit bist.
Wenn das Wetter so ist wie letztes Jahr Headliner, sonst Nachmittagsprogramm.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.130
56.718
158
Boah, ist der Typ Ă€tzend. Braucht sich nicht wundern das er Single ist. BĂ€h. Den Hund wĂŒrde ich mitnehmen.