Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich hab das nur rudimentär geschaut, wirklich geprägt hat mich das aber nich. Wobei mich damals die Folge mit Brendan Fraser so hart umgehauen hat :(

Die Folge war damals echt schwere Kost. Wäre sie wohl auch heute noch.. Für mich ist Scrubs halt DIE Serie. Alle Freunde habens geschaut, Humor & Story waren damals genau meins. Hach :heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Die Folge war damals echt schwere Kost. Wäre sie wohl auch heute noch.. Für mich ist Scrubs halt DIE Serie. Alle Freunde habens geschaut, Humor & Story waren damals genau meins. Hach :heart:
Bei mir ist es HIMYM, weil die sich (je nach Alter?) entwickelt. Irgendwie findeste dich so ein bisschen in allen Figuren wieder und siehst so langsam, was du so alles falsch gemacht hast. Oder auch gut. Oder auch legendär. Und am Ende willste Marshall sein :o
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.582
128
Pott
Vielleicht bekomme ich ganz unverhofft eine Stelle an meiner Traumschule... bin mega aufgeregt, an Schlaf ist nicht zu denken. Morgen will die Schulleiterin mit mir telefonieren.

Hab eigentlich schon woanders zugesagt :ugly:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Also bei Scrubs konnte ich so ja noch nicht widersprechen...

Aber kennt ihr alle denn nicht Firefly, Brooklyn 9-9, Archer, Community? :confused:

Ich verstehe nicht, wie man Firefly auch nur ok finden kann. Fand ich richtig schlecht. :ugly:. Ist gut, aber nicht so sehr wie meine Liste. Nie geschaut. Community nach 4 Folgen abgebrochen, öde. :o