Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.281
9.481
168
Metalfranken
Wohin bringen die eigentlich die ganzen Schwellen? Den ganzen Tag werden da welche hingefahren, aber wenn ich mir die Baustelle angucke liegen nirgends welche neu rum :confused:
Und warum ist der LKW nur 2-lagig beladen, dafür Überlang, wenn die 10-lagig beladen wären könnte der doch auch wesentlich kürzer sein. :confused:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
588
488
88
München (richtige Isar-Seite)
Urks, statt sich um Unibewerbungen zu kümmern räum ich die Bude auf :ugly: Immerhin hängen jetzt endlich neue Poster und Fotos, fühlt man sich direkt wohler.

Wofür bewirbst dich denn?

Bei mir hing Kram an der Wand der einfach uralt war und ich auch nicht mehr ganz im Fandom drinne bin. Heute wird noch ein Game of Thrones Poster durch ein Zelda Poster ersetzt... Tut sogar n bisschen weh, ich kann mir die Karte von Westeros aber einfach nicht mehr geben, Zelda is da schön zeitlos! Find ja Wohnungen grausam die NICHTS an der Wand haben, ein Poster/Foto/whatever reicht ja schon, nur so ne kahle Wand, urks, oder wenn die Wohnung so 08/15 Ikea Katalog eingerichtet sind, finds da wichtig seinen persönlichen Stil reinzubauen, in meinem Fall Nerdkram wie Figuren, Poster, etc, etc



Eeeeks.... Will net, jetzt mach ich wieder Wäsche und saug die Bude!

Nackte Wände gehen mal überhaupt nicht.
Wenn man nur 08/15 bilder ausm Ikea hängen hat, denen man das auch noch ansieht wirds aber auch nicht besser. Da frag ich mich immer ob die Leute keinen eigenen Geschmack haben.

Auch gut:

"Ich hätte eine Frage, komm ich hier irgendwo mit dem Aufzug runter?"
"Ja, dort drüben."
Und während ich antworte und in die Richtung zeige dackelt sie schon in die andere Richtung los.

"Schaun Sie mal, dort drüben ist der Aufzug."

Latscht weiter.
"Da?" und zeigt in die Richtung, in die sie geht, ohne zu gucken.
Ich mag leute so gern die einen was fragen und dann die Antwort ignorieren. Kann ne Kollegin auch ganz gut. "Willst du milch?" "Nein hab schon welche im Kaffee" ne Minute später stellt sie Milch auf meinen Kaffe. Und nachdem es nett gemeint ist, kann man nichtmal was sagen. :rolleyes:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.379
9.187
98
32
junge junge junge mädel mädel mädel divers divers divers. immerhin für twitch äußerst zivilisiert, aber dennoch ne müßige diskussion. gut, bei der E3 erwarten die pubertierenden und konservativ wählenden natürlich Trailer und keine Podiumsdiskussion
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.723
2.590
128
32
Lkr. Ravensburg
Ha, die Bolognese is mal wieder richtig gut geworden. :cool:

Ma morgen die Reste mit zur Arbeit nehmen, hab ich da immerhin auch gleich ma was zun Essen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.337
128
Vorhin eine Einladung zum Geburtstag bekommen.
Grillen und Bier.
Fühlt sich echt komisch an. :confused:
 

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.067
16.768
98
31
Hamburg
Gerade wenn man einen Lieblingsfilm hat, pennt man doch eher ein:confused: man macht die augen zu...hört sie labern... hat die Szene vor geistigem auge.. und gute nacht :D