Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
6.681
9.126
128
26
Bei dem Beckz seine Bude rein
junge junge junge mädel mädel mädel divers divers divers. immerhin für twitch äußerst zivilisiert, aber dennoch ne müßige diskussion. gut, bei der E3 erwarten die pubertierenden und konservativ wählenden natürlich Trailer und keine Podiumsdiskussion

Die Kommentare die dabei teilweise im Chat zu sehen waren sind aber Grund genug diese Diskussion dort mal anzubringen. Soll mir keiner sagen dass sowas keinen Platz dort hat, gerade die Gaming-Szene hat teilweise schwere Sexismus-Skandale vorzuweisen (siehe Bethesda, Ubisoft)
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.379
9.252
98
32
Die Kommentare die dabei teilweise im Chat zu sehen waren sind aber Grund genug diese Diskussion dort mal anzubringen. Soll mir keiner sagen dass sowas keinen Platz dort hat, gerade die Gaming-Szene hat teilweise schwere Sexismus-Skandale vorzuweisen (siehe Bethesda, Ubisoft)

Absolut! War leider nicht sonderlich gut präsentiert, aber eine Messe wie die E3 ist definitiv ein Raum für diese Debatte.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.846
10.573
98
48
Trier
Wenn die Pimmelköppe da drüben nich gleich das Radio aus oder wenigstens leiser machen oder den Sender wechseln, dann kricht dat Radio einen mit dem Hochdruckreiniger :mad::o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.863
15.121
130
Wasn da kaputt? Alle Artikel aus der Bestellung da? :eek:
Cool, jetzt hab ich wirklich zu viel von dem Käs :ugly: