Also als größte Künstler Deutschlands würden mir spontan Klaus Meine, Rudolf Schenker, Udo Dirkschneider, Mille Petrozza, Kai Hansen, Peter „Peavy“ Wagner, Tobias Sammet und Hansi Kürsch einfallenKeine Ahnung, einer der größten Künstler Deutschlands.
Nee, hab den nie gesehen bisher.![]()
Den kann man schon kennen. Ob dessen Musik aber unbedingt bei Leuten, die mit Fackeln Radiosender stürmen, als deutsch gilt, sei mal dahingestellt.
Ja klar, wenn sein Horizont nicht über Rock und Metal hinaus geht...Also als größte Künstler Deutschlands würden mir spontan Klaus Meine, Rudolf Schenker, Udo Dirkschneider, Mille Petrozza, Kai Hansen, Peter „Peavy“ Wagner, Tobias Sammet und Hansi Kürsch einfallen![]()
Er hat sich nicht verschrieben.
Sagt bitte nicht, dass ihr den nicht kennt![]()
Wieso sollte ich den kennen?
Nie gehört.![]()
![]()
Keine Ahnung, einer der größten Künstler Deutschlands.
Er ist auch nicht kennenswert, du hast nix verpasst![]()
![]()
Den kann man schon kennen. Ob dessen Musik aber unbedingt bei Leuten, die mit Fackeln Radiosender stürmen, als deutsch gilt, sei mal dahingestellt.
Charttechnisch bin ich auch komplett raus, aber der Typ taucht auch schonmal hier und da auf. Naja, ist ja auch egal.Das Gesicht habe ich noch nie gesehen und ich merke mir so gut wie jedes Gesicht!Aber außerhalb von der Website meines eMail Providers kriege ich halt seit bestimmt zehn Jahren wirklich nichts davon mit, was in Deutschland so in den Charts, im Radio läuft, generell musikalisch erfolgreich ist.
Ob ich die als größte Künstler sehen würde weiß ich hingegen auch nichtAlso als größte Künstler Deutschlands würden mir spontan Klaus Meine, Rudolf Schenker, Udo Dirkschneider, Mille Petrozza, Kai Hansen, Peter „Peavy“ Wagner, Tobias Sammet und Hansi Kürsch einfallen![]()
Da würden mir H.P. Baxxter, Roberto Blanco, Dieter Bohlen, Judith Holofernes, Jasmin Wagner, Reinhard Mey und Wolfgang Petry einfallenJa klar, wenn sein Horizont nicht über Rock und Metal hinaus geht...![]()
Sagt dir die Band Ich + Ich was?Da würden mir H.P. Baxxter, Roberto Blanco, Dieter Bohlen, Judith Holofernes, Jasmin Wagner, Reinhard Mey und Wolfgang Petry einfallen![]()
Charttechnisch bin ich auch komplett raus, aber der Typ taucht auch schonmal hier und da auf. Naja, ist ja auch egal.![]()
Da sind Sie ja auch immer mit sich allein.Ja aber wo denn, nicht dort, wo ich zugegen bin:
Sagt dir die Band Ich + Ich was?
Da sind Sie ja auch immer mit sich allein.![]()