Aha, also kennst du ihn doch!Die hatten Erfolg mit "Vom selben Stern" vor ~15 Jahren oder nechWar das nicht so 2Raumwohnung für Arme
![]()

Aha, also kennst du ihn doch!Die hatten Erfolg mit "Vom selben Stern" vor ~15 Jahren oder nechWar das nicht so 2Raumwohnung für Arme
![]()
Grundsätzlich ist das ja eine gute Gesellschaft.Nur ich und meine 1-mensch Subkultur![]()
Nich wirklich. Den Namen hab ich schon mal gehört, mehr nicht.Sagt dir die Band Ich + Ich was?
Grundsätzlich ist das ja eine gute Gesellschaft.![]()
Aha, also kennst du ihn doch!![]()
Vielleicht bin ich in solchen Sachen einfach "Überinformiert".Ach, da hat der mitgesungenGesicht habe ich trotzdem noch nie gesehen
![]()
Bei einer früheren Arbeitsstelle haben die Kollegen unten auch immer Radio gehört. War auch teilweise unerträglich. Aber wir hatten da ja auch spezielle Arbeitsgeräte rumstehen, wie z.B. nen Funktionsgenerator, der Frequenzmodulation kannIch hätte auch gern nen Job bei dem ich nicht regelmäßig mit Radio beschallt werde, wie schön mein Leben sein könnte wenn ich dieses fürchterliche Dance Monkey lied nie gehört hätte![]()
![]()
Bei mir auf der Arbeit gibt es nur Stahl auf die Öhrchen!![]()
Gut gemacht, der Wille versetzt Berge.Bei uns in der Arbeit ist leider leider leider der Knopf fürs Radio kaputt.
Ob meine Kollegen da mich verdächtigen? Ich habe schon häufiger angekündigt, das Ding zu sabotieren aber ich bin tatsächlich unschuldig.![]()
*prust*Das finde ich nicht gerecht, da ich mich stets anständig und sittsam verhalte.![]()
*prust*Ein wahrer Connaisseur, der meine stets vorbildlichen Taten zu würdigen weiß.![]()
Ich kenn ihn.Er hat sich nicht verschrieben.
Sagt bitte nicht, dass ihr den nicht kennt![]()