saroman
W:O:A Metalmaster
Wo die warmen herkommen sollen, hab ich mich die Tage auch schon gefragt.Ich dachte immer für Gewitter müssen irgendwie warme und kalte luftmassen aufeinandertreffen.
Wo die warmen herkommen sollen, hab ich mich die Tage auch schon gefragt.Ich dachte immer für Gewitter müssen irgendwie warme und kalte luftmassen aufeinandertreffen.
Nicht schlecht, dass in Arbeitsverträgen noch die explizite Klausel des Alkoholverbots aufgenommen wird...sogar in den Pausen.![]()
Gott, einmal den USB Stick nich am Autoradio, schon möchte man sich Schraubendreher in die Ohren rammen.
Es gibt doch auch gute Popmusik, wieso spielen die nicht einfach mal was davon? Angst, dass das Deutsche Publikum mit Fackeln die Radiosender stürmt wenn mal was anderes als Adel Tawil läuft?
Das hab ich mich auch grad gefragtHast du dich verschrieben oder wer ist das![]()
Bei Konsum von Rauschmitteln kann ich mir das gut vorstellen. Ist ja auch ne Sache der Arbeitssicherheit.Sind solche gravierenden Einschränkungen überhaupt erlaubt?![]()
Ich halte das für eine SauereiSind solche gravierenden Einschränkungen überhaupt erlaubt?![]()
Hast du dich verschrieben oder wer ist das![]()
Er hat sich nicht verschrieben.Das hab ich mich auch grad gefragt![]()
Wieso sollte ich den kennen?Er hat sich nicht verschrieben.
Sagt bitte nicht, dass ihr den nicht kennt![]()
Keine Ahnung, einer der größten Künstler Deutschlands.Wieso sollte ich den kennen?
Er ist auch nicht kennenswert, du hast nix verpasstWieso sollte ich den kennen?
Keine Ahnung, einer der größten Künstler Deutschlands.