SAVA
W:O:A Metalgod
Ich glaube nicht, dass das eine Verbesserung für Bärchi ist.* verbessert hab*![]()

Ich glaube nicht, dass das eine Verbesserung für Bärchi ist.* verbessert hab*![]()
*jetzt wirklich verbessert hab*Wenn das Frühstück aus einem Kasten Bier besteht, dann ja.![]()
du sollst bärchi nicht zum trinken verleiten.*jetzt wirklich verbessert hab*![]()
Ein Bärchi trinkt auch so.du sollst bärchi nicht zum trinken verleiten.![]()
Um Gottes Willen!Bier is alle![]()
Als ob ich das tun müsste.du sollst bärchi nicht zum trinken verleiten.![]()
Ja ja, und dann meldest Du Dich wieder bei so nem Bumsiportal an, machst da Dummsinn und findest danach die ganze Welt bekackt.Ein Bärchi trinkt auch so.
Ich hab mal wieder nen freien Tag und der wird äußerst dumm zelebriert![]()
Ja ja, und dann meldest Du Dich wieder bei so nem Bumsiportal an, machst da Dummsinn und findest danach die ganze Welt bekackt.
Ich sollte Dich wirklich mal mit nem Paddel verdreschen.
Sowas gefällt ihm doch. Kennst doch die Geschichte vom Metal Assault mit Chu, oder?Ja ja, und dann meldest Du Dich wieder bei so nem Bumsiportal an, machst da Dummsinn und findest danach die ganze Welt bekackt.
Nein, ich habe mich nicht dort angemeldetJa ja, und dann meldest Du Dich wieder bei so nem Bumsiportal an, machst da Dummsinn und findest danach die ganze Welt bekackt.
Kenn ichSowas gefällt ihm doch. Kennst doch die Geschichte vom Metal Assault mit Chu, oder?![]()
Is ja auch noch früh am TagNein, ich habe mich nicht dort angemeldet![]()
Gestern Abend war ich auch betrunken und habe dem Drang widerstanden.Is ja auch noch früh am Tag![]()
So, jetzt Biergarten.![]()