Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.296
- 158
Sie meinten wohl im wunderschönen Franggn!Haben die im abgeriegelten Bayern überhaupt auf![]()

Sie meinten wohl im wunderschönen Franggn!Haben die im abgeriegelten Bayern überhaupt auf![]()
Doch, ich glaube es dir. Und wie. Vor allem weil es hier sowat nicht gibt. Genieß es.Langsam füllt es sich. Schäufele war lecker, jetzt lass ich mir das Bier schmecken. Alder, es glaubt keiner, wie gut mir das tut.![]()
Sehr schönLangsam füllt es sich. Schäufele war lecker, jetzt lass ich mir das Bier schmecken. Alder, es glaubt keiner, wie gut mir das tut.![]()
macht nüscht hex, muss auch mal sein.Joa, der innere Kern ist mal wieder nicht zu überwinden, also wird das ein Couchpotato-Tag.![]()
Also der Tisch nebenan ist schon interessant"Ja, hm, OK, dann erlaub ichs dir. Aber mehr als ein Bier trinkst du nicht!"
Klingt sehr gesund, egal wie rum.![]()
Also der Tisch nebenan ist schon interessant![]()
Ich bin stets anständig und trinke Bier, wie es sich für einen Frühlingshansi gehörtReißen Sie sich zusammen! Sie sind ein Frühlingshansi. Sie müssen sich vorbildhaft verhalten![]()
Ich bin stets anständig und trinke Bier, wie es sich für einen Frühlingshansi gehört![]()
Wer den Frühling nicht ehrt, ist den Hansi nicht wert.Sehr gut. Sie handeln sehr vorbildhaft und besitzen ebenfalls ein Ehrgefühl für den Titel
Wir haben uns überwunden. Und waren doch raus! *stolzbin*macht nüscht hex, muss auch mal sein.![]()
Da war ich auch. Hühner rauslassen und füttern. Und die Mülltonne hab ich auch an die Straße gestellt.Wir haben uns überwunden. Und waren doch raus! *stolzbin*