Fetty
W:O:A Metalmaster
Um sie fett auszahlen zu lassenWarum noch Mal mache ich Überstunden?

Um sie fett auszahlen zu lassenWarum noch Mal mache ich Überstunden?
Wenn sie denn ausgezahlt werden, meistens muss man die ja abbauen, was aber oft gar nicht möglich ist. Schufti, schufti, delikat!Um sie fett auszahlen zu lassen![]()
moah also doch nicht. dann muß ich doch das über die fritzbox sperren, kacke.* aha, das geht also auch. na dann weiß ich ja bescheid. hat es sich wohl endgültig erledigt.*![]()
Das Großstadtrevier?Eine hervorragende und kritische Serie war das damals schon.![]()
Wenn sie denn ausgezahlt werden, meistens muss man die ja abbauen, was aber oft gar nicht möglich ist. Schufti, schufti, delikat!![]()
Nyn. Cagney und Lasey.....kennen Sie wahrscheinlich gar nicht.Das Großstadtrevier?![]()
Ich weiß dass die Kinder von Terry bei Brooklyn-99 Cagney und Lasey heißen, als Hommage an diese Serie.Nyn. Cagney und Lasey.....kennen Sie wahrscheinlich gar nicht.
Ich liebe diese alte Serie, weil da schon soviele Themen kritisch aufgegriffen wurden und nicht so eine verwurschtelte Polizeiserie.
Das klick ich nicht an. Sie wollen mich nur ärgern!Ich weiß dass die Kinder von Terry bei Brooklyn-99 Cagney und Lasey heißen, als Hommage an diese Serie.
Aber bestimmt alles nicht so toll wie Cop-Rock. Wo sonst werden Babyhändler so realistisch dargestellt wie hier
![]()
Hab auch noch so 150 davonWarum noch Mal mache ich Überstunden?
Das letzte was ich haben wollen würde sind ausbezahlte Überstunden. Abfeiern, was anderes kommt für mich nicht in Frage.Um sie fett auszahlen zu lassen![]()
Das letzte was ich haben wollen würde sind ausbezahlte Überstunden. Abfeiern, was anderes kommt für mich nicht in Frage.
Naja, mir ist 100% Freizeit halt lieber als auf das zusätzliche Geld Steuern zu zahlen.Ich hab das ein paar mal gemacht, es ist jetzt nicht so schlimm wie alle immer tun. Klar geht steuer davon weg, aber man muss halt aufpassen nicht zuviel auf einmal auszahlen zu lassen, dann passt das schon.