Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.387
15.548
128
34
Leverkusen
Die Abwasserwirtschaft warnt davon, dass zu große Mengen Bier weggekippt werden, weil das problematisch in den Klärwerken werden könnte.
Das bedeutet, es nur einen Ausweg: noch mehr Bier trinken!:KO:
Wobei manches Zeug definitiv weggekippt gehört. Wenn man einen Kasten Warsteiner plus ein 6er-Pack Alkoholfrei on top für 10,49 EUR kaufen kann, dann kann das kein gutes Produkt sein.:mad:

Versteh ich nicht :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Ist schon klar. Und da dann auch wieder ein schönes Beispiel, wie man Statistiken präsentieren kann: Die Aussage "Die Leute saufen mehr" wurde aus den Verkaufszahlen des Einzelhandels abgeleitet. Die Aussage "Die Leute saufen weniger" aus dem gesamten im Jahresverlauf versteuern Alkohol. Die schlimmste Nachricht ist allerdings, dass letztes Jahr 24 Brauereien die Biege gemacht haben :(
Das ist sehr schlimm. :(

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
SAVA wird zu so einer Ollen eingeladen. Bringt Campingstuhl, Plattenspieler, die Hail to England und einen Kasten Bier mit. Dann macht er es sich gemütlich und pöbelt das Kamerateam an, warum sie so asoziales Hartzerfernsehen machen, während die Dame nich weiß, was eigentlich abgeht. :o Würde ich mir anschauen.
:D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
und wenn die Gastgeberin dann Metalite auflegt:o
377e1623fa29eb8a16487aa2c6d9acc8.gif
Oh Goat.... hört auf.....ich kann gleich nicht mehr.....:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Loki ist nach Bärchi schlimmster rynster Dreckschwyn wo überhaupt gibt! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.298
170
*Ohrenzuhalt*
Lalalalalaaaaaaaaaa.......verschonen Sie sich mit Ihrer dreckelichen rynster Sprache! Sie Unhold! :o
*aufdemAbsatzkehrtmachtundweggeht*
Die Genital-Gendarmerie ist bereits informiert, um Sie festzunehmen und zu verderben. :o
Loki ist nach Bärchi schlimmster rynster Dreckschwyn wo überhaupt gibt! :o
*stolz bin*
Dreckelicher als Loki zu sein ist mir eine Ehre. :o

• Like
Reaktionen: saroman