Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.156
- 43.298
- 170
Es fehlen die Veranstaltungen.Hieß es nicht letztens, dass seit Beginn der Pandemie mehr gesoffen wird? Jetzt trinken die Leute angeblich weniger Alkohol. Und nur noch 86,9 Liter Bier pro Jahr. Amateure.
Korrekt, falsches Bier und ich gehe.Ach, da war so ne beknackte Sendung wo Herren bei auserwählten Damen eingeladen werden zum Kennenlernen. Da hat eine dann gesagt, sie hätte zwar Wein da, aber sie würde ihm lieber Bier anbieten.
Da ging mein Kopfkino direkt los und in meiner Vorstellung hat die dich eingeladen und dir Bier angeboten. Und du dann: Aber nur fränkisches, sonst geh ich wieder!
![]()
Ist schon klar. Und da dann auch wieder ein schönes Beispiel, wie man Statistiken präsentieren kann: Die Aussage "Die Leute saufen mehr" wurde aus den Verkaufszahlen des Einzelhandels abgeleitet. Die Aussage "Die Leute saufen weniger" aus dem gesamten im Jahresverlauf versteuern Alkohol. Die schlimmste Nachricht ist allerdings, dass letztes Jahr 24 Brauereien die Biege gemacht habenEs fehlen die Veranstaltungen.
Link, bitte.Ist schon klar. Und da dann auch wieder ein schönes Beispiel, wie man Statistiken präsentieren kann: Die Aussage "Die Leute saufen mehr" wurde aus den Verkaufszahlen des Einzelhandels abgeleitet. Die Aussage "Die Leute saufen weniger" aus dem gesamten im Jahresverlauf versteuern Alkohol. Die schlimmste Nachricht ist allerdings, dass letztes Jahr 24 Brauereien die Biege gemacht haben![]()
SAVA wird zu so einer Ollen eingeladen. Bringt Campingstuhl, Plattenspieler, die Hail to England und einen Kasten Bier mit. Dann macht er es sich gemütlich und pöbelt das Kamerateam an, warum sie so asoziales Hartzerfernsehen machen, während die Dame nich weiß, was eigentlich abgeht.Korrekt, falsches Bier und ich gehe.
Oder, ich habe gleich mein eigenes Bier dabei.![]()
Ich glaube es wurde auch vor allem mehr Schnaps verkauftIst schon klar. Und da dann auch wieder ein schönes Beispiel, wie man Statistiken präsentieren kann: Die Aussage "Die Leute saufen mehr" wurde aus den Verkaufszahlen des Einzelhandels abgeleitet. Die Aussage "Die Leute saufen weniger" aus dem gesamten im Jahresverlauf versteuern Alkohol. Die schlimmste Nachricht ist allerdings, dass letztes Jahr 24 Brauereien die Biege gemacht haben![]()
DPA. Könnense googlieren.Link, bitte.
Nö. Alles weniger, bei Wein liegen aber noch keine Zahlen vor.Ich glaube es wurde auch vor allem mehr Schnaps verkauft
und wenn die Gastgeberin dann Metalite auflegtSAVA wird zu so einer Ollen eingeladen. Bringt Campingstuhl, Plattenspieler, die Hail to England und einen Kasten Bier mit. Dann macht er es sich gemütlich und pöbelt das Kamerateam an, warum sie so asoziales Hartzerfernsehen machen, während die Dame nich weiß, was eigentlich abgeht.Würde ich mir anschauen.