Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Die kann ich leider nich auswendig :(

Aber ich habe erwähnt, dass sie ja ein Ganztach sind und man sie machen kann warm und machen kann kalt. Hat sie aber nich gekannt :(

aber Sie haben die essenz erkannt. :)

immerhin haben Sie jemanden getroffen. hatte mal kurz mit einer geschrieben, die war aber total komig. das hat mir schon für die wochen danach gereicht :ugly:

sonn verhör-stil :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
aber Sie haben die essenz erkannt. :)

immerhin haben Sie jemanden getroffen. hatte mal kurz mit einer geschrieben, die war aber total komig. das hat mir schon für die wochen danach gereicht :ugly:

sonn verhör-stil :o
Sie sind ja auch alt, da wird der Fragebogen abgearbeitet und wenn Sie genuch richtige Kreuzchen haben, dann bekümmen Sie ein Bussi. :o
Aber wie gesagt, ich hab jetzt auch keinen Bock mehr drauf, sowas hatte ich auch. Die, mit denen ich mich getroffen hab (bis auf die Bekloppte, von der ich Ihnen erzählt hab), waren grundsätzlich ganz cool, hat aber lange genuch gedauert, um sie zu finden :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Sie sind ja auch alt, da wird der Fragebogen abgearbeitet und wenn Sie genuch richtige Kreuzchen haben, dann bekümmen Sie ein Bussi. :o
Aber wie gesagt, ich hab jetzt auch keinen Bock mehr drauf, sowas hatte ich auch. Die, mit denen ich mich getroffen hab (bis auf die Bekloppte, von der ich Ihnen erzählt hab), waren grundsätzlich ganz cool, hat aber lange genuch gedauert, um sie zu finden :o

nur weil SIe mein sohn sein könnten, bin ich noch lange nich alt :o

die erfahrung zeigt, sowas ergibt sich irgendwann, wenn man einem eh alles bums is. :confused:

und man dann eventuell freunde hat, die einem auffn kopp hauen. :ugly:

hamse aber leider nie bei mir gemacht, da sind auch die ein oder anderen damen an mir verzwyfelt :ugly:

vermutlich sind wir beide einfach nich dafür geschaffen, weil wir zu bekloppt sind :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
nur weil SIe mein sohn sein könnten, bin ich noch lange nich alt :o

die erfahrung zeigt, sowas ergibt sich irgendwann, wenn man einem eh alles bums is. :confused:

und man dann eventuell freunde hat, die einem auffn kopp hauen. :ugly:

hamse aber leider nie bei mir gemacht, da sind auch die ein oder anderen damen an mir verzwyfelt :ugly:

vermutlich sind wir beide einfach nich dafür geschaffen, weil wir zu bekloppt sind :o
Ihre Virilität ist derart ausgeprägt, dass Sie mit 11 schon fynste Kinder gezeugt haben. :o:heart:

Also mir wars immer bums und geklappt hats nur einmal. Und so retrospektiv war das auch nur, weil sie halt da war. :ugly:

Meine Freunde ham die Hoffnung schon aufgegeben. Ich mein, der Herr Doldi hat es ja beim letzten Konzert, bei dem wir waren, versucht, etwas Wingman zu spielen, aber ich bin halt null drauf eingestiegen, weil Bier und Meddl interessanter waren. :D

Keine Bussis oder keine Fragebögen? :confused: Hätten Sie Kröti vorgeschickt, dann hätten Sie sich vor Bussis nicht retten können. :o

Vermutlich. Allerdings kloppe ich nur Robbenbabys. :o

• Like

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Ihre Virilität ist derart ausgeprägt, dass Sie mit 11 schon fynste Kinder gezeugt haben. :o:heart:

Also mir wars immer bums und geklappt hats nur einmal. Und so retrospektiv war das auch nur, weil sie halt da war. :ugly:

Meine Freunde ham die Hoffnung schon aufgegeben. Ich mein, der Herr Doldi hat es ja beim letzten Konzert, bei dem wir waren, versucht, etwas Wingman zu spielen, aber ich bin halt null drauf eingestiegen, weil Bier und Meddl interessanter waren. :D

Keine Bussis oder keine Fragebögen? :confused: Hätten Sie Kröti vorgeschickt, dann hätten Sie sich vor Bussis nicht retten können. :o

Vermutlich. Allerdings kloppe ich nur Robbenbabys. :o

ja, das mag gut sein. sowohl als auch. :o:confused:

wees nur nich, ob krötis auf festivals so praktisch wären :confused:

aber bier und meddl kannich nachvollziehen, man muss prioritäten setzen. :o

eines tages sollten Sie vielleicht mal ein synthwave konzert besoochen. dann kann Ihnen der meddl schomma keinen strich durch die rechnung machen :cool::confused::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
ja, das mag gut sein. sowohl als auch. :o:confused:

wees nur nich, ob krötis auf festivals so praktisch wären :confused:

aber bier und meddl kannich nachvollziehen, man muss prioritäten setzen. :o

eines tages sollten Sie vielleicht mal ein synthwave konzert besoochen. dann kann Ihnen der meddl schomma keinen strich durch die rechnung machen :cool::confused::ugly:
Krötis sind überall von höchster Priorität :o
Aber vielleicht Frau Nina oder Herr Eichli. :confused:

• Like

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
nachvollziehbar, der retrowave markt wird auch nich kleiner im laufe der zeit :KO::confused:

sonst könnense ma in neon medusa reinlauschieren. oder ghost in the stereo :confused:

sollte der herr eichli mal in der nähe spielen, sollten wir dorthin pilgern um kollektiv auszurasten :o
Werde ich köstelisieren. :o

Wenn Herr Echli mal da sein sollte und man wieder darf, werde ich dorthin pilgern und es bis zum Limit drücken. :o:heart:

• Like