Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Ja. Legend of Heroes - Trails of Cold Steel IV. :cool:
Wobei ich den Fanservice schon in Teil 3 übertrieben fand. Jetzt hat sich hier noch ne Katze in ein leichtbekleidetes Catgirl verwandelt. :rolleyes::Puke:
Echt, da macht man sich so ne Mühe und baut über drei Serien eine komplexe Geschichte und dann macht man so einen Scheiß :mad:
Das regt mich bei Atelier Ryza 2 aktuell auch so auf. Die Story ist wie immer meh, aber Alchemie- und Kampfsystem haben sie ordentlich verbessert. Nur um dann bei Kriechpassagen und Zwischensequenzen den Fokus penetrant auf Hintern und Titten zu setzen :uff:

das wertet die spiele aber doch nur auf :confused::ugly:

die atelier dinger kennich sogar vom namen her, da hab ich mal sonne trilogie für die ps3 da gehabt. atelier rorona und sowat nech :o

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
15.002
25.522
128
41
Staffordshire, England
Soll ich heute zum Feierabend ein Bier trinken oder nicht? :confused:

Trink das Bier! Denken Sie nur, ein brewer guy hat all seine Anstrengungen, seine Seele und seine Vision in die Herstellung dieses Produkts gesteckt und hofft nur, Sie in das magische Reich zu entführen, in dem sich alles gut anfühlt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Jo genau. Story is immer scheiße, aber das Alchemiesystem bockt immer. :o
Hamse übrigens schon die neue Wolfclub verköstiert? :o

aber lohnt sich trotzdem meinen SIe? also wenn man japano dinger zockiert :o

bisher noch nich. fand die alben von denen immer etwas gemischt :confused:

wie schmacket die denn?:o

bin grad bei at1980, aber primär bei den letzen beiden songs zugange. die laufen grad in dauerschleife über den bluetooth - verstärker. :cool:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
aber lohnt sich trotzdem meinen SIe? also wenn man japano dinger zockiert :o

bisher noch nich. fand die alben von denen immer etwas gemischt :confused:

wie schmacket die denn?:o

bin grad bei at1980, aber primär bei den letzen beiden songs zugange. die laufen grad in dauerschleife über den bluetooth - verstärker. :cool:
Also ich find die schon saustark. A Sea of Stars ist halt :heart:

Jo, dann aber, wenn man anfangen will und nicht pinken Neckbeard-Schund will, am besten Escha & Logy oder Shallie (falls PS3). Bei PS4 dann Firis oder Ryza.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Das scheint Dir gut in den Kram zu passen.
Ich verschieb das mal ;)

Das ham wir ja schon ziemlich breit durchgekaut. Meistens war mir das ja ziemlich bums, weil ich abmeddln und saufen konnte, bzw. hat mir entweder aus beruflichen oder privaten Gründen nicht in den Kram gepasst, deshalb stell ich mich da grundsätzlich ziemlich kacke an. Aber aus der nicht allzu entfernten Erfahrung kann ich sagen, dass die zur Zeit erlaubten Dates auch ziemlich kacke sind, also ja. :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Ich verschieb das mal ;)

Das ham wir ja schon ziemlich breit durchgekaut. Meistens war mir das ja ziemlich bums, weil ich abmeddln und saufen konnte, bzw. hat mir entweder aus beruflichen oder privaten Gründen nicht in den Kram gepasst, deshalb stell ich mich da grundsätzlich ziemlich kacke an. Aber aus der nicht allzu entfernten Erfahrung kann ich sagen, dass die zur Zeit erlaubten Dates auch ziemlich kacke sind, also ja. :o
Du hast mal gesagt, dass Du recht schnell das Interesse verlierst, wenn nach einer Stunde keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind.
Mal drüber nachgedacht, die Interessengebiete zu erweitern?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Du hast mal gesagt, dass Du recht schnell das Interesse verlierst, wenn nach einer Stunde keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind.
Mal drüber nachgedacht, die Interessengebiete zu erweitern?
Na ja, damit meinte ich ja recht einfache Sachen wie Humor oder sowas. Also nicht unbedingt den dummen Scheiß, den ich hier poste (wobei ich eine kenne, die genauso blöd ist, deswegen mag ich sie ja, was ihren Freund manchmal etwas ratlos zurück gelassen hat :D), aber halt irgendwas, woraus sich ein ungezwungenes Gespräch entwickeln könnte und nicht "Jo, ich kann Reis kochen." :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Also keine Nicht-Akademikerinnen?
Nö, das ist auch bums. Aber um jetzt mal das auszuführen: Die letzte, mit der ich mich getroffen hab, hatte geschrieben, dass sie total gerne kocht. Also hab ich halt versucht, als wir uns getroffen haben, etwas Interesse zu zeigen. Ihre Antwort war "Äh, eigentlich kann ich nur Nudeln kochen." Das hab ich für nen Scherz gehalten und etwas rumgeblödelt. Das war aber ihr Ernst. Danach hat sie gesagt, dass sie noch Reis kochen kann. Da war ich dann mit meinem Latein am Ende :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Nö, das ist auch bums. Aber um jetzt mal das auszuführen: Die letzte, mit der ich mich getroffen hab, hatte geschrieben, dass sie total gerne kocht. Also hab ich halt versucht, als wir uns getroffen haben, etwas Interesse zu zeigen. Ihre Antwort war "Äh, eigentlich kann ich nur Nudeln kochen." Das hab ich für nen Scherz gehalten und etwas rumgeblödelt. Das war aber ihr Ernst. Danach hat sie gesagt, dass sie noch Reis kochen kann. Da war ich dann mit meinem Latein am Ende :ugly:

haben Sie die ode der ludolfs zitiert :confused::o