Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.741
- 15.137
- 168
Ja.
Nun bin ich am Leben.![]()
Weil Sie meine königin der herzen sind

Ja.
Nun bin ich am Leben.![]()
TsAufgrund gestriger Eskalation musste der Morgensport ausfallen und der Wecker ging auch erst um 6![]()
Die Tickets sind bestellt, für Dresden hab ich auch ein Hotelzimmer gebuchtTs
Und was ist mit den Tickets für Blind Guardian? Sieht man sich jetzt wirklich in Frankfurt?![]()
Zack, in die Abo-Falle getappt. Paypal hat 140 Euro für Zeit digital abgebucht, das ja angeblich „jederzeit kündbar“ ist. Wegen so einem Scheiß hau ich mir jetzt auch noch die Nacht um die Ohren...
Dresden ist ja auch am Wochenende.Die Tickets sind bestellt, für Dresden hab ich auch ein Hotelzimmer gebucht
Ich würde mal sagen, falls es stattfinden sollte, dann stehen die Chancen nicht schlecht.
Jo, ist ja bei passablem Verkehr nur anderthalb Stunden weg, das geht schon.Dresden ist ja auch am Wochenende.
Frankfurt ist halt leider unter der Woche, deshalb frage ich nach![]()
Ok das geht ja dann.Jo, ist ja bei passablem Verkehr nur anderthalb Stunden weg, das geht schon.![]()
Sowas müsste verboten sein
Finde es halt auch total bekloppt, beim abschließen eines Probezeitraums schon Zahlungskonditionen schon zu hinterlegen.
Die meisten kündigen dann den Probezeitraum schon bevor der erste Tag rum ist, nur um nicht in die Abo-Falle zu tappen.