Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.491
5.863
128
Mü-Town
Zack, in die Abo-Falle getappt. Paypal hat 140 Euro für Zeit digital abgebucht, das ja angeblich „jederzeit kündbar“ ist. Wegen so einem Scheiß hau ich mir jetzt auch noch die Nacht um die Ohren...

Stalker

14 Aug. 2015
11.105
8.721
128
Zack, in die Abo-Falle getappt. Paypal hat 140 Euro für Zeit digital abgebucht, das ja angeblich „jederzeit kündbar“ ist. Wegen so einem Scheiß hau ich mir jetzt auch noch die Nacht um die Ohren...

Sowas müsste verboten sein

Finde es halt auch total bekloppt, beim abschließen eines Probezeitraums schon Zahlungskonditionen schon zu hinterlegen.
Die meisten kündigen dann den Probezeitraum schon bevor der erste Tag rum ist, nur um nicht in die Abo-Falle zu tappen.

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Sowas müsste verboten sein

Finde es halt auch total bekloppt, beim abschließen eines Probezeitraums schon Zahlungskonditionen schon zu hinterlegen.
Die meisten kündigen dann den Probezeitraum schon bevor der erste Tag rum ist, nur um nicht in die Abo-Falle zu tappen.

Immer wenn ich irgendwo bei nem Gratis Probezeitraum schon Zahlungsinformationen angeben soll verzichte ich lieber gleich auch auf den Gratiszeitraum.

• Like
Reaktionen: Stalker