Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.534
- 44.049
- 170
Ja. Köstlich, köstlich.Diabolische Nacht mien Jung![]()

Ja. Köstlich, köstlich.Diabolische Nacht mien Jung![]()
Ich glaube hier wurde noch nicht gesagt, dass das RaR Festival und RiP Festival dieses Jahr nicht stattfinden werdenHm, wo könnte man denn noch alles die Absage dieser 7 großen Festivals posten?![]()
Ich verstehe dann nicht, wieso Sie dahingehen.Mir wird schlecht bei diesen XXL Restaurants mit ihren Massen an Fleisch!![]()
Tatsächlich!Ich glaube hier wurde noch nicht gesagt, dass das RaR Festival und RiP Festival dieses Jahr nicht stattfinden werden![]()
Übrigens wurden einige große europäische Festivals bereits abgesagt.Hm, wo könnte man denn noch alles die Absage dieser 7 großen Festivals posten?![]()
Wenn Sie mich da jemals finden sollten, kriegen sie fuffzichtausend Mark!Ich verstehe dann nicht, wieso Sie dahingehen.![]()
Jumbo Schreiner möchte da ganz entschieden widersprechenMir wird schlecht bei diesen XXL Restaurants mit ihren Massen an Fleisch!![]()
Ist das nicht zu kleinIch verstehe dann nicht, wieso Sie dahingehen.![]()
Wenn Sie mich da jemals finden sollten, kriegen sie fuffzichtausend Mark!![]()
Gücken Sie lieber mal ZDF Info. Da sehen Sie das Grauen unsrer Gesellschaft!
Ganzen Tag schon, sehr interessante Dokus.
Gehen Sie wech! Weit wech!Das ist komisch wie Sie RTL schreiben.![]()
Sie sind mein Held!Was soll der Kack mit Maske nur am Eingang, Sanitärbereiche und Gastro. Pflicht aufm ganzen Gelände, wenn ihr mich als Kunden wollt!![]()