Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ach alte Menschen... Bilder/Videos von Tötungen und sein es nur Tiere verschickt man doch nicht ohne Warnung bezügliches des Inhalts.. :rolleyes::rolleyes::uff::mad:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.287
20.023
128
50
Trier
:confused: Was? :(
Ohje, will ich das überhaupt wissen? :uff:
Wahrscheinlich eher nicht. Ich hab als Mod in einem Forum mal einen Link rausnehmen müssen, da ging es um Pelze aus China. Und ich erzähl jetzt nicht, was ich da gesehen habe. Es war nicht die Zucht an sich, sondern wie man dann an den Pelz kommt.
Träumen tu ich heute noch davon!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.287
20.023
128
50
Trier
Luna Marie van der Sanden - Schibowski is ja mal echt ein toller Name :rolleyes:
Hoffentlich schmiert die Euch ihren Namen mal fett an die Wand :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.158
57.997
158
Wahrscheinlich eher nicht. Ich hab als Mod in einem Forum mal einen Link rausnehmen müssen, da ging es um Pelze aus China. Und ich erzähl jetzt nicht, was ich da gesehen habe. Es war nicht die Zucht an sich, sondern wie man dann an den Pelz kommt.
Träumen tu ich heute noch davon!
Ich habe eine Doku über Pelze aus China gesehen, das hat mir gereicht. Da ich schon ewig im Tierschutz aktiv bin habe ich schon jede Menge gesehen was ich nie wieder vergesse.
Auch einer der Gründe warum ich auf vieles achte, aber nie genug mache. Gibt immer noch einiges was mir zu schaffen macht. Eigentlich müsste noch viel mehr auf die Missstände bezüglich Tieren aufmerksam gemacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.560
10.122
130
33
Rheinhessen
Warum gibt es Menschen, vor allem Chefs, die Excel für das uneingeschränkt richtige Werkzeug für jedes Zahlenproblem halten und sich dann beschweren, dass die Datei nicht jeden Spezialfall richtig rechnet und arschlangsam ist? :uff:
Weil die in Wirklichkeit schon von Gates gechippt wurden und somit keinen freien Willen mehr haben und dazu verdammt sind nur noch Microsoft Produkte zu verwenden :o