Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.192
- 43.372
- 170
Herren M?Schenken Sie das 2. einfach mir.![]()

Herren M?Schenken Sie das 2. einfach mir.![]()
Kurz vorm Ziel woanders rein, oder was?*rofl*
Bis grad habbich no ned gwissd dass "in Färd umschdaing" ne Umschreibung für "coitus interruptus" bedeutet![]()
Herren M?![]()
Die Brust kämpft, aber der Wampe gefällt das.MUnverschämt!
Ich bin wieder auf L hoch
![]()
Herren M?![]()
Kannst es gerne haben.Passt. Mach ich mir wieder ein Kleid draus.
Ach so, vielleicht sollte ich noch nach dem Motiv fragen.Kannst es gerne haben.![]()
Das da. Ich kann irgendwie keinen Link einfügen.Ach so, vielleicht sollte ich noch nach dem Motiv fragen.![]()
Nehm ich gern. Das Motiv eignet sich tatsächlich gut für ein Kleid. Muss ich mir nurüberlegen, mit welcher Farbe ich kombinier.Das da. Ich kann irgendwie keinen Link einfügen.
https://de.kingsroadmerch.com/visigoth/product/16186/the-riders-t-shirt
Ansonsten behalte ich das einfach, hab ja auch zweimal dasselbe Wytch-Hazel-Shirt![]()
Wenn es da ist, geb ich bescheid.Nehm ich gern. Das Motiv eignet sich tatsächlich gut für ein Kleid. Muss ich mir nurüberlegen, mit welcher Farbe ich kombinier.
Nur kein Stress! Musst dann auch sagen, wieviel du bekommst und wohin mit dem Geld.Wenn es da ist, geb ich bescheid.![]()
Ach, Geld is bums. Machen wir lieber ein, zwei Bier am nächsten KITNur kein Stress! Musst dann auch sagen, wieviel du bekommst und wohin mit dem Geld.
Oder so. Soll mir auch recht sein. Wobei das dann doch eher 3-4 wären.Ach, Geld is bums. Machen wir lieber ein, zwei Bier am nächsten KIT![]()