Blake
Schnucki
Ja.Ex-Vermieter, right?![]()
Der neutrale Gutachter war sehr eindeutig.
Wir hätten 12h am Tag lüften müssen damit kein Schimmel entsteht

Ja.Ex-Vermieter, right?![]()
Jetzt wirst du bestimmt "Mitarbeiter des Monats".vermutlich, hatte Arbeitsklamotten an und brauchte noch ein paar Kleinigkeiten. Habs ihm trotzdem gezeigt, "wo Schraube!"
Scheiße, der war echt gut!Jetzt wirst du bestimmt "Mitarbeiter des Monats".![]()
Das hat er sich aber auch verdient.Scheiße, der war echt gut!![]()
Also hättet Ihr Eure Jobs kündigen müssen, was nicht zumutbar war.Ja.
Wir hätten 12h am Tag lüften müssen damit kein Schimmel entsteht![]()
Wobei er ja bisher sogar Mitarbeiter des Jahres ist.Das hat er sich aber auch verdient.![]()
Gar nicht. Die wollen immer mein Werkzeug leihenWie toll es ist wenn man sich mit seinen Nachbarn anfreundet![]()
JaAlso hättet Ihr Eure Jobs kündigen müssen, was nicht zumutbar war.![]()
Bitte hören Sie auf, die Handlung des po... litisch korrekten Films, den ich mir gerade ansehe, zu spoilern.Gar nicht. Die wollen immer mein Werkzeug leihen![]()
PherkelBitte hören Sie auf, die Handlung des po... litisch korrekten Films, den ich mir gerade ansehe, zu spoilern.![]()
Hallo ich habe gehört, Sie haben einen großen Hammer. Könnten Sie mir den mal ausleihen? Ich muss nämlich etwas nageln.Pherkel![]()
Feine Bausubstanz, wie mir scheint!Ja
Und wir hätten die schon eingebaute Küche abmontieren müssen, weil kein Möbelstück an der Außenwand stehen darf![]()
ganz bestimmt nicht, weil ich in diesem Baumarkt gar nicht arbeite...Jetzt wirst du bestimmt "Mitarbeiter des Monats".![]()
Ja.
Wir hätten 12h am Tag lüften müssen damit kein Schimmel entsteht![]()