Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.210
- 43.405
- 170
Oder so. Ich hab verkackt, da bin ich so oder so froh, wenn ich das losbekomm.Oder so. Soll mir auch recht sein. Wobei das dann doch eher 3-4 wären.![]()

Oder so. Ich hab verkackt, da bin ich so oder so froh, wenn ich das losbekomm.Oder so. Soll mir auch recht sein. Wobei das dann doch eher 3-4 wären.![]()
Ich freu mich.Oder so. Ich hab verkackt, da bin ich so oder so froh, wenn ich das losbekomm.![]()
Wos?? Des hob ich a nuch ned ghörd. Die Färder hald.*rofl*
Bis grad habbich no ned gwissd dass "in Färd umschdaing" ne Umschreibung für "coitus interruptus" bedeutet![]()
vermutlich, hatte Arbeitsklamotten an und brauchte noch ein paar Kleinigkeiten. Habs ihm trotzdem gezeigt, "wo Schraube!"Und? Is doch witzig, hat er dich für einen Mitarbeiter gehalten.![]()
Das Jahr ist saustark gestartet - Für Death und Blackmetal Fans jedenfallsWer sich nach heute noch beschwert, das Jahr hätte an Alben bisher keine Highlights zu bieten, der hat keine Ahnung![]()
Hob da so a Büchla midm Diddl "Ka gschmarri ned" da schdedd des drinWos?? Des hob ich a nuch ned ghörd. Die Färder hald.
Huldigen Sie etwa auch dem Stahl und dem Silber?Fisigott!
Ex-Vermieter, right?Das geschieht ihm Recht. Jetzt können wir ganz beruhigt an die Sache drangehen und einen Schlussstrich ziehen![]()