Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.526
- 168
Sind Sie der Mündler?![]()
Nein. Ich bin der AttilaSInd Sie meine laura?
![]()
Nein. Ich bin der Attila![]()
Mein Name ist Xavier Sliwowitzdann fehlt nur noch der naidoo und wir sind wieder vereint im geiste![]()
Gibt es nicht zumindest ein bisschen Zuschuss vom AG?Schade dass die Fortbildung so teuer ist und ich die selber zahlen muss, aber ich muss defintiv mal wieder ein bisschen Wissen auffrischen![]()
Gibt es nicht zumindest ein bisschen Zuschuss vom AG?
In der Praxis, in der meine Mutter arbeitet sagen auch viele ab bzw. kommen nicht, weil sie sagen, dass ihnen das Risiko einer Coronainfektion zu hoch ist, das ja eh nur ein Kontrolltermin ist und sie aktuell sowieso keine Herzbeschwerden haben.Geht ja nur ums Herz, also nichts wichtiges, da kann man mal 'nen Termin vertüddeln.
Haben vorher überlegt, welcher Metalsong gut als Untermalung zu welcher Buchvorstellung der Viertklässler passen könnte. Wer sich beteiligen möchte, das waren die beiden Bücher heute:Ja, trve!![]()
Haben vorher überlegt, welcher Metalsong gut als Untermalung zu welcher Buchvorstellung der Viertklässler passen könnte. Wer sich beteiligen möchte, das waren die beiden Bücher heute:
und![]()
![]()