Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bisschen stolz bin ich ja schon, dass ich es seit 478 Tagen schaffe, täglich spanisch zu lernen.

• Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Danke für Ihre Bewertung. Eigentlich stehen wir Kritik immer positiv gegenüber....Bei Lieferando schien Ihnen ja ausschließlich die Schnitzel Grösse zzgl Gratin plus Gemüse nicht ausreichend gross genug gewesen zu sein, ebenso wie die Anzahl des beigelegten Brotes bei der Bruschetta. Wir sehen in beiden 1 Sterne Bewertungen vielmehr einen verzweifelten Hilferuf Ihrerseits demnächst dann doch lieber wieder in einer schlechten Kantine essen zu gehen. Und lassen sie es sich gesagt sein....es gibt sogar sehr gute Kantinen. Bei Bedarf sollten sie einen Online Kochkurs besuchen und einmal schauen wie eine Bruschetta zubereitet wird, welche Lasagne Variationen es gibt, oder wie sie das Gericht benannt haben Lagsange. Offenbar sind sie ebenfalls nicht in der Lage teuren Schinken von billigem Ersatzschinken zu unterscheiden. In jeder Küche, bei jeder Lieferung kann mal etwas schief gehen....von 100 gekochten Speisen wird es immer einen Gast geben dem es nicht so geschmeckt hat...Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Den Weg über anonyme Foren ohne Namensangabe zu suchen anstelle zum Hörer zu greifen sagt alles über ihren Charakter aus. Deswegen wünschen wir Ihnen ganz viele gute neue kulinarische Erlebnisse und wünschen uns für die umliegende Gastronomie auf jeden Fall eines....keine Gäste wie sie es sind. Am besten selber kochen;) mit versalzenen Grüßen...
Das komplette Team der Habichtshöhe

Diese gekränkte Antwort war meine nicht zu freundliche Goolgle 1* Rezension echt wert!!!!:cool::cool::cool::cool::D:D:D:D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Hätte ich mich damals doch bloß mehr angestrengt und n richtiges Abi gemacht, das würde so viel leichter machen :(:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
Das waren sehr wertvolle Informationen in den drei Sendungen. Und vielleicht begreift auch mal irgendwann der letzte Nöhler wo und vor allem warum es hapert. Ein Impfstoff ist nunmal nicht einfach so hergestellt. Und wenn den dann jeder haben will........das funktioniert nicht!
Man kann nicht alles auf die Hersteller schieben und auch nicht auf die Bundesregierung! Aber sowas hat keinen Platz in sensationsgeilen Medien. Und auch nicht in oberflächlicher Informationspolitik.
Und letztlich haben wir alle eine große Eigenverantwortung. Das trägt letztlich dazu bei daß wir jetzt da sind, wo wir sind.