Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.913
7.144
128
36
Lkr. Ravensburg
Schade dass die Fortbildung so teuer ist und ich die selber zahlen muss, aber ich muss defintiv mal wieder ein bisschen Wissen auffrischen :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.551
128
34
Leverkusen
War ein erfolgreicher Vormittag.
Von fünf Patienten hat einer wegen Krankheit abgesagt und zwei sind ohne Meldung nicht gekommen.
Geht ja nur ums Herz, also nichts wichtiges, da kann man mal 'nen Termin vertüddeln.

Aber eine Patientin war so niedlich.
77 Jahre, Myokardszintigraphie, also erstmal ein Belastungs-EKG. Hat sich total geziert, den Oberkörper freizumachen.
Dachte mir erst, es wär ihr einfach unangenehm sich auszuziehen.
Aber nein, die hatte einen Knutschfleck auf der linken Brust (ihr Mann war "etwas stürmisch") und das war ihr unangenehm.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Geht ja nur ums Herz, also nichts wichtiges, da kann man mal 'nen Termin vertüddeln.
In der Praxis, in der meine Mutter arbeitet sagen auch viele ab bzw. kommen nicht, weil sie sagen, dass ihnen das Risiko einer Coronainfektion zu hoch ist, das ja eh nur ein Kontrolltermin ist und sie aktuell sowieso keine Herzbeschwerden haben. :uff::rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Haben vorher überlegt, welcher Metalsong gut als Untermalung zu welcher Buchvorstellung der Viertklässler passen könnte. Wer sich beteiligen möchte, das waren die beiden Bücher heute:

61hGBsGBLHL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg
und
$_20.JPG

Stalker

14 Aug. 2015
10.893
8.456
118
Haben vorher überlegt, welcher Metalsong gut als Untermalung zu welcher Buchvorstellung der Viertklässler passen könnte. Wer sich beteiligen möchte, das waren die beiden Bücher heute:

61hGBsGBLHL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg
und
$_20.JPG

Für das erste gibts bestimmt eine Metal-Version vom springenden Känguru

Beim zweiten auf jeden Fall was von Alestorm :o

• Like
Reaktionen: saroman