Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Ja ist klar.
Erst hört man einen Monat lang nichts, darf dann über drei verschiedene Wege versuchen zu erfahren, was nun mit der Bestellung ist, um dann auf der Rechnung zu sehen, dass man wohl nur 14 der bestellten 20 Teile bekommen wird.
Danke auch :mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Klingt, wie wenn ich bei Nuckelblast bestelle. :o

Kann ich nichts zu sagen, bestell da nie, aber warum holst du dir da zwanzig mal das gleiche? :confused:

Ging um Hüllen für die Karten von Twilight Imperium.
Da ich mir ja noch die Erweiterung Prophecy of Kings zugelegt habe, brauche ich nun insgesamt knapp 1000 Hüllen.
Da Fantasy Flight Games die nicht mehr selber herstellt und man die auch nimmer bekommt, habe ich von dem Subunternehmen, an das das abgegeben würde welche bestellt. Da die etwas anders ausfallen für den vollen Satz (die anderen können dann für Descent verwendet werden). Also bei Fantasy-In bestellt, weil die dort am günstigsten waren und ich schon viel Gutes zu dem Schuppen gehört habe. Tja, habe ich wohl Pech gehabt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kann ich nichts zu sagen, bestell da nie, aber warum holst du dir da zwanzig mal das gleiche? :confused:

Ging um Hüllen für die Karten von Twilight Imperium.
Da ich mir ja noch die Erweiterung Prophecy of Kings zugelegt habe, brauche ich nun insgesamt knapp 1000 Hüllen.
Da Fantasy Flight Games die nicht mehr selber herstellt und man die auch nimmer bekommt, habe ich von dem Subunternehmen, an das das abgegeben würde welche bestellt. Da die etwas anders ausfallen für den vollen Satz (die anderen können dann für Descent verwendet werden). Also bei Fantasy-In bestellt, weil die dort am günstigsten waren und ich schon viel Gutes zu dem Schuppen gehört habe. Tja, habe ich wohl Pech gehabt.
Nicht das mit der Stückzahl, aber ich habe erst 2 Bestellungen bei denen ohne riesen Theater bekommen. Sonst haben immer Dinge gefehlt, sie haben an falsche Adressen verschickt, Bestellungen komplett verbummelt,... die Liste ist lang. Bei meinen letzten Hotline-Anrufen bekam ich schon immer sehr mitleidige Kommentare, sobald die in meinem Profil drin waren und einige Gutscheine hat mir das auch schon eingebracht.