Reiður Loki
VIP-Saufziege
kann gar nicht sein, bei deinen Monstertitten...
OK, war frech *schnell abhau*

Also wirklich!

Öhm .... Lieber nicht*mit einer Luftpumpe aufblas*![]()

kann gar nicht sein, bei deinen Monstertitten...
OK, war frech *schnell abhau*
Öhm .... Lieber nicht*mit einer Luftpumpe aufblas*![]()
Sei froh, wenn du überhaupt eines bekommst...Ich möchte kein KH Kennzeichen![]()
Das wird sowieso spannend...Sei froh, wenn du überhaupt eines bekommst...![]()
Für das Auto von Sohnemann hätten wir erst Termin nach sechs Wochen bekommen. Wir haben dann lieber einen Zulassungsservice beauftragt. Kostete um 40 €, war dafür aber nach 24h erledigt. Muss man halt zweimal fahrenDas wird sowieso spannend...
Es fehlten halt die VeranstaltungenDer Bierabsatz ist 2020 also um 5,5% eingebrochen, die Deutschen trinken zu wenig Bier...
Dann werde ich dem heute mal gleich entgegen wirken.
Ran an die Flaschen und am besten noch gleich was bestellen...
Dann müssense aber Industriebier trinken. Gerade die ganz kleinen Brauereiwirtschaften merken beim Bier quasi gar nix, weil ihre drei Hanseln vom Stammtisch halt jetzt das Bier daheim saufen.Der Bierabsatz ist 2020 also um 5,5% eingebrochen, die Deutschen trinken zu wenig Bier...
wieso, ist das bei euch so schwierig?Das wird sowieso spannend...
Wieso nicht.Ein Kennzeichen is ein Kennzeichen!Ich möchte kein KH Kennzeichen![]()
wieso, ist das bei euch so schwierig?
bei uns kannst du zwischen 2 verschiedenen Kennzeichen wählen, 1 x Landkreis und 1 x Stadtkreis.
Wieso nicht.Ein Kennzeichen is ein Kennzeichen!
Wieso nicht.Ein Kennzeichen is ein Kennzeichen!
Hier geht nur KH und meine Wunschkombinationen sind schon vergeben.
Aber wenn ich z.B. in Worms wohnen würde könnte ich die Kombination WO-A-1990 nehmen (666 ist schon vergeben).
Dann muss halt zu Hause ersatzgesoffen werden.Es fehlten halt die Veranstaltungen![]()
Industriebier trinken übernehmen Sie ja schon, ich hingegen unterstütze die Privatbrauer.Dann müssense aber Industriebier trinken. Gerade die ganz kleinen Brauereiwirtschaften merken beim Bier quasi gar nix, weil ihre drei Hanseln vom Stammtisch halt jetzt das Bier daheim saufen.![]()
Sie sind der Bierheld unseres Landes. Franken sollte Ihnen den Ehrenpreis geben.Der Bierabsatz ist 2020 also um 5,5% eingebrochen, die Deutschen trinken zu wenig Bier...
Danke sehr für das Lob!Sie sind der Bierheld unseres Landes. Franken sollte Ihnen den Ehrenpreis geben.![]()