Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Der Bierabsatz ist 2020 also um 5,5% eingebrochen, die Deutschen trinken zu wenig Bier...
Dann werde ich dem heute mal gleich entgegen wirken.
Ran an die Flaschen und am besten noch gleich was bestellen...
Dann müssense aber Industriebier trinken. Gerade die ganz kleinen Brauereiwirtschaften merken beim Bier quasi gar nix, weil ihre drei Hanseln vom Stammtisch halt jetzt das Bier daheim saufen. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
wieso, ist das bei euch so schwierig?

bei uns kannst du zwischen 2 verschiedenen Kennzeichen wählen, 1 x Landkreis und 1 x Stadtkreis.

Hier geht nur KH und meine Wunschkombinationen sind schon vergeben.

Wieso nicht.Ein Kennzeichen is ein Kennzeichen!

Aber wenn ich z.B. in Worms wohnen würde könnte ich die Kombination WO-A-1990 nehmen (666 ist schon vergeben).

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wieso nicht.Ein Kennzeichen is ein Kennzeichen!

Nein. LIP (Lippischer Kreis) steht z.B. dafür überall in Deutschland vor dir selbst vertreten zu sein, nur um dir den letzten Nerv mit dem absolut miesesten Fahrverhalten zu rauben. Selbst den Führerschein in der Baumschule zu machen oder im Lotto zu gewinnen spendiert einem mehr Skills als ein fahrender Lipper zu sein! :o:o:mad::mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.927
87.632
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.411
158
Der Bierabsatz ist 2020 also um 5,5% eingebrochen, die Deutschen trinken zu wenig Bier...
Dann werde ich dem heute mal gleich entgegen wirken.
Ran an die Flaschen und am besten noch gleich was bestellen...
Sie sind der Bierheld unseres Landes. Franken sollte Ihnen den Ehrenpreis geben. :):cool:

• Like
Reaktionen: SAVA