Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Und gelegentlich auch etwas peinlich berührtWenn man so seinen persönlichen, musikalischen Werdegang Revue passieren lässt, si kann man schon etwss melancholisch werden. Aber auch ein bisken stolz.![]()
Ehr selten.Und gelegentlich auch etwas peinlich berührt![]()
Dann frag mal meinen Sohn. Dessen erstes Konzert war Tokio Hotel. Wir Eltern haben uns geweigert mitzugehen (Minderjährigkeit blabla), aber meine Schwester arbeitete zu der Zeit im Studium nebenbei im Catering.Ehr selten.
Gibt schlimmeres.Dann frag mal meinen Sohn. Dessen erstes Konzert war Tokio Hotel. Wir Eltern haben uns geweigert mitzugehen (Minderjährigkeit blabla), aber meine Schwester arbeitete zu der Zeit im Studium nebenbei im Catering.
Wir dürfen heute nicht mehr erwähnen, dass wir damals dreimal gefragt haben, ob er sicher sei, dass das sein erstes Konzert werden soll.
Und dass es das war, auch nichtMachen wir aber trotzdem
![]()
Aber nich viel.Gibt schlimmeres.
Dann frag mal meinen Sohn. Dessen erstes Konzert war Tokio Hotel. Wir Eltern haben uns geweigert mitzugehen (Minderjährigkeit blabla), aber meine Schwester arbeitete zu der Zeit im Studium nebenbei im Catering.
Wir dürfen heute nicht mehr erwähnen, dass wir damals dreimal gefragt haben, ob er sicher sei, dass das sein erstes Konzert werden soll.
Und dass es das war, auch nichtMachen wir aber trotzdem
![]()
kann gar nicht sein, bei deinen Monstertitten...Bin ich platt![]()
*mit einer Luftpumpe aufblas*Bin ich platt![]()