Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
König Söder hat auch Berechtigungsscheine bekommen und weiß nicht wieso? Wenn ich mich recht erinnere heißt es doch, dass Geisteskranke auch zur Risikogruppe gehören :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Hier für dich. (Auch wenn du´s bestimmt eh schon kennst) :o:D
Leider hat er wohl mittlerweile das Originalvideo entfernt. :(:ugly:
Nee, noch nicht. Ich hab eigentlich das Video gesucht, in dem so ein Kerl 1,5 Kilo Leberkäs in sich reinstopft, da kam als Vorschlag "1kg Skyr". Das Original ist leider auch weg, aber das Reaction-Video ist nicht weniger beknackt. Seine Ernährungstipps sind einfach nur viel zu stark. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Nee, noch nicht. Ich hab eigentlich das Video gesucht, in dem so ein Kerl 1,5 Kilo Leberkäs in sich reinstopft, da kam als Vorschlag "1kg Skyr". Das Original ist leider auch weg, aber das Reaction-Video ist nicht weniger beknackt. Seine Ernährungstipps sind einfach nur viel zu stark. :ugly:
Das erinnert mich grad an nen Kollegen von meiner Ex-Arbeitsstelle:
Er bestellte 2kg Leberkäse für die Abteilung. Auf die Rückfrage, ob er sonst noch was will hat er sich den Spaß erlaubt zu sagen: "Wenn Sie noch haben ein Brötchen, aber sonst wirds zu viel" :D