Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn man so seinen persönlichen, musikalischen Werdegang Revue passieren lässt, kann man schon etwss melancholisch werden. Aber auch ein bisken stolz.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Dann frag mal meinen Sohn. Dessen erstes Konzert war Tokio Hotel. Wir Eltern haben uns geweigert mitzugehen (Minderjährigkeit blabla), aber meine Schwester arbeitete zu der Zeit im Studium nebenbei im Catering.
Wir dürfen heute nicht mehr erwähnen, dass wir damals dreimal gefragt haben, ob er sicher sei, dass das sein erstes Konzert werden soll.
Und dass es das war, auch nicht :ugly: Machen wir aber trotzdem :D

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

4 März 2004
247.547
67.411
158
Dann frag mal meinen Sohn. Dessen erstes Konzert war Tokio Hotel. Wir Eltern haben uns geweigert mitzugehen (Minderjährigkeit blabla), aber meine Schwester arbeitete zu der Zeit im Studium nebenbei im Catering.
Wir dürfen heute nicht mehr erwähnen, dass wir damals dreimal gefragt haben, ob er sicher sei, dass das sein erstes Konzert werden soll.
Gibt schlimmeres.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D:D
Sehr geil.
Na, ne Leiche hat da auch sicher jeder im Keller.