Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nur entscheiden sie nicht wie die Welt aussehen soll. Etwas was die Kirche, oder wie man dat ooch nennen mag, schon tut! Guck mal nach Franz I! Wenn er sagt, es soll so, dann werden in viele Länder so gehandelt!
Der Vergleich hinkt deswegen.
Eigentlich hinkt nicht der Vergleich nur die Machtposition ist eine andere. Die Kirche hat halt paar Hundert Jahre Vorsprung wo es auch deutlich weniger Konkurrenz hatte! Aber immerhin gab/gibt es ja Schauspieler/Sportler in hohen politischen Ämtern und im Sport haut man einem andersgläubigen ja auch gerne Mal eine aufs Maul. Am Ende geht es immer darum wer das bessere Marketing hat! Scream for me...

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eigentlich hinkt nicht der Vergleich nur die Machtposition ist eine andere. Die Kirche hat halt paar Hundert Jahre Vorsprung wo es auch deutlich weniger Konkurrenz hatte! Aber immerhin gab/gibt es ja Schauspieler/Sportler in hohen politischen Ämtern und im Sport haut man einem andersgläubigen ja auch gerne Mal eine aufs Maul. Am Ende geht es immer darum wer das bessere Marketing hat! Scream for me...
Nee.

Religionen haben Staaten. Kultur hat nix, außer vielleicht Spaß bei den Leuten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Das nennt man jetzt Christenbashing wenn man Dinge hinterfragt und sich dafür entscheidet einem Glauben nicht angehören zu wollen.
Ich persönlich mache nicht gerne etwas, nur weil alle anderen es so machen.
Dafür werde ich auch zur Genüge oft dumm angeredet.
Muss mal aushalten können.
Trotzdem frag ich auch mal, wenn mich interessiert warum man etwas feiert oder glaubt, gleichzeitig aber sich darüber lustig macht.
Sie sind auch der Müisas

Ich Salbe Sie mit Bier:o

• Like
Reaktionen: Philbee