Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.986
- 67.936
- 158
Das schaffen Hundis auch ganz gut.Heilandsack! Wie kann eine so kleine Katze so derbe furzen![]()

Das schaffen Hundis auch ganz gut.Heilandsack! Wie kann eine so kleine Katze so derbe furzen![]()
Ich sehe die gar nicht mehr als Christliche Feiertage an. Für mich ist das halt Weihnachten und Ostern?
kirche ist für mich abfall![]()
Naja, zu Weihnachten kommt halt der rote Coca Cola Weihnachtsmann und zu Ostern ein Hase der Eier verteilt. An Jesus oder die Kirche denke ich da nicht.Jetzt hast du mich so verwirrt, dass ich darauf gar nichts antworten kann...
Eigentlich hinkt nicht der Vergleich nur die Machtposition ist eine andere. Die Kirche hat halt paar Hundert Jahre Vorsprung wo es auch deutlich weniger Konkurrenz hatte! Aber immerhin gab/gibt es ja Schauspieler/Sportler in hohen politischen Ämtern und im Sport haut man einem andersgläubigen ja auch gerne Mal eine aufs Maul. Am Ende geht es immer darum wer das bessere Marketing hat! Scream for me...Nur entscheiden sie nicht wie die Welt aussehen soll. Etwas was die Kirche, oder wie man dat ooch nennen mag, schon tut! Guck mal nach Franz I! Wenn er sagt, es soll so, dann werden in viele Länder so gehandelt!
Der Vergleich hinkt deswegen.
Jetzt hab ich Kopfkino, wie Du mit einem Körbchen im Garten Eier suchstNaja, zu Weihnachten kommt halt der rote Coca Cola Weihnachtsmann und zu Ostern ein Hase der Eier verteilt. An Jesus oder die Kirche denke ich da nicht.
Nee.Eigentlich hinkt nicht der Vergleich nur die Machtposition ist eine andere. Die Kirche hat halt paar Hundert Jahre Vorsprung wo es auch deutlich weniger Konkurrenz hatte! Aber immerhin gab/gibt es ja Schauspieler/Sportler in hohen politischen Ämtern und im Sport haut man einem andersgläubigen ja auch gerne Mal eine aufs Maul. Am Ende geht es immer darum wer das bessere Marketing hat! Scream for me...
Das nennt man jetzt Christenbashing wenn man Dinge hinterfragt und sich dafür entscheidet einem Glauben nicht angehören zu wollen.
Ich persönlich mache nicht gerne etwas, nur weil alle anderen es so machen.
Dafür werde ich auch zur Genüge oft dumm angeredet.
Muss mal aushalten können.
Trotzdem frag ich auch mal, wenn mich interessiert warum man etwas feiert oder glaubt, gleichzeitig aber sich darüber lustig macht.
Sie sind auch der Müisas
Naja, zu Weihnachten kommt halt der rote Coca Cola Weihnachtsmann und zu Ostern ein Hase der Eier verteilt. An Jesus oder die Kirche denke ich da nicht.
Naja, zu Weihnachten kommt halt der rote Coca Cola Weihnachtsmann und zu Ostern ein Hase der Eier verteilt. An Jesus oder die Kirche denke ich da nicht.