Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.788
15.189
168
Die Aussage soll im Kopp bleiben, weil sie die einzig richtige ist. Glaube ich zumindest gerade, wobei mich diese Punkte, die ich ja schon mehrfach genannt habe, immer noch sehr verletzen :confused:

sehe ich zwar anders, aber das müssen SIe ja wissen. selbst bei langsamere angehen hatse ja immer noch fröhlich weiter gemacht. :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.232
170
sehe ich zwar anders, aber das müssen SIe ja wissen. selbst bei langsamere angehen hatse ja immer noch fröhlich weiter gemacht. :confused:
Ich weiß es wirklich nicht. Die letzten Stunden sind so ein Auf und Ab. Wahrscheinlich eine Mischung aus Wunschdenken, rosaroter Brille und unendlicher Verwirrung, weil vieles so wenig Sinn ergeben hat.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.424
29.203
128
33
Delmenhorst
Ein hoffentlich letzter Post dazu: Warum kann mir nich im Kopp bleiben, dass das einzig korrekte und faire Fazit ist, dass das zu schnell, zu viel auf einmal war, wir beide Fehler gemacht haben und das Ganze uns dann halt um die Ohren geflogen ist?

Weil Gefühle nicht einfach mal eben so abschaltbar sind und das so eine Erkenntnis einfach auch etwas braucht um zu fruchten.^^
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.232
170
@Hurrabärchi Oh man, hab gerade mal ein bißchen nachgelesen - das ist schon echt nicht schön! :( fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!
Dankeschön :)
Immerhin konnte ich die Geschichte jetzt endlich mal ordnen, in meinen Posts sind auch noch ziemlich viele ziemlich extreme Emotionen drin. Aber wie gesagt, was ich damit so anfangen soll, weiß ich noch nicht :confused: