Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.541
- 44.057
- 170
Müsus Krötus.ich bin sohn eines zimmermanns![]()

Müsus Krötus.ich bin sohn eines zimmermanns![]()
Müsus Krötus.![]()
Schnitzel, Kaka und Synthwavebringen Sie uns dry köstliche garben![]()
Das sind aber nur zwei, weil die letzteren beiden nämmich dasselbe sindSchnitzel, Kaka und Synthwave![]()
Haunse mir dafür kräftich aufn Kopp?antrag angenommen![]()
Allen drei Dingen ist gemein, dass sie köstlich und nahrhaft sind.Das sind aber nur zwei, weil die letzteren beiden nämmich dasselbe sind![]()
Du und die geheimnisvolle Lady? Es hat also nicht mehr geklappt?Ein hoffentlich letzter Post dazu: Warum kann mir nich im Kopp bleiben, dass das einzig korrekte und faire Fazit ist, dass das zu schnell, zu viel auf einmal war, wir beide Fehler gemacht haben und das Ganze uns dann halt um die Ohren geflogen ist?
Haunse mir dafür kräftich aufn Kopp?![]()
Nö, meine diversen Gefühlsausbrüche sind auf den letzten Seiten auch recht ausführlich nachzulesen.Du und die geheimnisvolle Lady? Es hat also nicht mehr geklappt?![]()
Ein hoffentlich letzter Post dazu: Warum kann mir nich im Kopp bleiben, dass das einzig korrekte und faire Fazit ist, dass das zu schnell, zu viel auf einmal war, wir beide Fehler gemacht haben und das Ganze uns dann halt um die Ohren geflogen ist?
Die Aussage soll im Kopp bleiben, weil sie die einzig richtige ist. Glaube ich zumindest gerade, wobei mich diese Punkte, die ich ja schon mehrfach genannt habe, immer noch sehr verletzenSie meinen es soll im kopp bleiben oder nich![]()
Privatkonzert von Attic?![]()