Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.661
- 44.229
- 170
Der hätte mich mal beinahe in die Dittigheimer Turnhalle spein lassen. Damit wäre ich sicher der Publikumsliebling geworden.Will ich auch. Allerdings ohne den doofigen Weihrauch.![]()

Der hätte mich mal beinahe in die Dittigheimer Turnhalle spein lassen. Damit wäre ich sicher der Publikumsliebling geworden.Will ich auch. Allerdings ohne den doofigen Weihrauch.![]()
Ich hab ne Allergie dagegen. Beim ersten Trveheim stand ich deswegen in der offenen Hallentür.Der hätte mich mal beinahe in die Dittigheimer Turnhalle spein lassen. Damit wäre ich sicher der Publikumsliebling geworden.![]()
Die Aussage soll im Kopp bleiben, weil sie die einzig richtige ist. Glaube ich zumindest gerade, wobei mich diese Punkte, die ich ja schon mehrfach genannt habe, immer noch sehr verletzen![]()
Ich hab ne Allergie dagegen. Beim ersten Trveheim stand ich deswegen in der offenen Hallentür.
Ich weiß es wirklich nicht. Die letzten Stunden sind so ein Auf und Ab. Wahrscheinlich eine Mischung aus Wunschdenken, rosaroter Brille und unendlicher Verwirrung, weil vieles so wenig Sinn ergeben hat.sehe ich zwar anders, aber das müssen SIe ja wissen. selbst bei langsamere angehen hatse ja immer noch fröhlich weiter gemacht.![]()
Stimmt, da wars echt richtig heftig.Ich fand das damals allgemein bei dem Acherontic Arts Dingens sehr extrem. Ich konnte teilweise auch gar nicht mehr in der Halle sein, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Da war bestimmt der Kodex die einzige Band, die nix abgefackelt hat, oder?Ich fand das damals allgemein bei dem Acherontic Arts Dingens sehr extrem. Ich konnte teilweise auch gar nicht mehr in der Halle sein, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Ein hoffentlich letzter Post dazu: Warum kann mir nich im Kopp bleiben, dass das einzig korrekte und faire Fazit ist, dass das zu schnell, zu viel auf einmal war, wir beide Fehler gemacht haben und das Ganze uns dann halt um die Ohren geflogen ist?
Die Erinnerung ist etwas nebulös.Da war bestimmt der Kodex die einzige Band, die nix abgefackelt hat, oder?![]()
Ich wusste jetzt gar nicht, was da alles war. Ich hatte nur noch Kodex und Black- und Okkultgelöt im Kopf.Die Erinnerung ist etwas nebulös.
Sulphur Aeon, Castle und Vanderbuyst haben aber auch nicht geräuchert, wenn ich mich recht entsinne.
Interessant war auch nur der erste Tag. Am 2. haben wir wenig geguckt.Ich wusste jetzt gar nicht, was da alles war. Ich hatte nur noch Kodex und Black- und Okkultgelöt im Kopf.
Dankeschön@Hurrabärchi Oh man, hab gerade mal ein bißchen nachgelesen - das ist schon echt nicht schön!fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!
Oder Asthma.Wer nicht räuchert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()