Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich schau beim BR nur in der Mediathek manchmal was an. Dieses Bergauf Bergab - Bergmenschen von der Matrashaus war toll.

Und neulich hab ich als mir langweilig war ne Doku 'Die letzten Zeitzeugen' oder so gesehen, da haben ein paar Menschen aus dem Landkreis Augsburg von der Zeit während dem 3. Reich erzählt und ein Brüderpaar ist mit dem Macher von der Doku in ihre alte Heimat in jetzigen Polen gefahren. Da hatte ich tatsächlich ab und an Mal ein paar Tränen in den Augen.
Interessant fand ich dass bei einem die Tochter aus dem Off gesagt hat "Mit uns hast du nie über diese Zeit geredet, erst jetzt mit dem Reporter" und das kam mir so wahnsinnig bekannt vor. Meine Großeltern haben auch nie von damals geredet.

Das kommt mir auch bekannt vor. Ich habe zum Beispiel erst auf der Beerdigung erfahren, dass mein Opa im kirchlichen Widerstand aktiv war. Hat er nie jemandem erzählt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.513
44.013
170
Jo, cool. Bryan Patrick (Manilla Road) postet jetzt auch Trump-Gedöns, irgendwas über "Snowflakes" und dass der Cyriis den Biden ins All schießen soll :rolleyes::uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.418
88.409
168
Hansestadt
Ich fand das damals so erschreckend, wie er mit der Ollen von Metal On Metal Records abgehitlert hat.
RtB hat sich ja schon lange als ganz traurige Republikaner-Gestalt geoutet und im Zuge der aktuellen Wahlen werden da noch einige aufploppen, von denen man es nicht gedacht hätte bzw. gehofft hat, das sie nicht zu dieser Truppe gehören...
Mir ist auch nicht ganz klar, was Neudi da zu der "Diskussion" beizutragen hat. Leider ist mein Englisch dann doch nicht so gut, um das sofort richtig zu erfassen...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.513
44.013
170
RtB hat sich ja schon lange als ganz traurige Republikaner-Gestalt geoutet und im Zuge der aktuellen Wahlen werden da noch einige aufploppen, von denen man es nicht gedacht hätte bzw. gehofft hat, das sie nicht zu dieser Truppe gehören...
Mir ist auch nicht ganz klar, was Neudi da zu der "Diskussion" beizutragen hat. Leider ist mein Englisch dann doch nicht so gut, um das sofort richtig zu erfassen...
Kann ja jeder machen, wie er lustig ist, aber das ist schon unterirdisches Niveau, was da abgeht. Da werden einfach nur Beleidigungen herumgeschmissen und Trumpsche Lügen unreflektiert wiedergekäut. Oh Mann. :uff: