Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
Egal was jetzt am Mittwoch kommt, ich freu mich schon drauf, was der Söder am nächsten Tag "nachbessert".
Na ja, dann halt doch Wochenende alleine. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
Darf man sich in Bayern nicht mehr treffen oder wie:confused::(
Noch nicht. Aber wenn man SZ/Bayerischen Rundfunk Glauben schenken darf, deutet alles in Richtung Kontaktbeschränkung am Mittwoch. Und da der Söder ja immer gern etwas strenger ist, tippe ich auf die Regeln vom Frühjahr, nur dass Schulen/Kitas und Einzelhandel offen bleiben.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Noch nicht. Aber wenn man SZ/Bayerischen Rundfunk Glauben schenken darf, deutet alles in Richtung Kontaktbeschränkung am Mittwoch. Und da der Söder ja immer gern etwas strenger ist, tippe ich auf die Regeln vom Frühjahr, nur dass Schulen/Kitas und Einzelhandel offen bleiben.

Ah okay.. so wirklich gar kein Kontakt zu anderen Haushalten ist zermürbend :(

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.221
8.829
128
Ah okay.. so wirklich gar kein Kontakt zu anderen Haushalten ist zermürbend :(

Das ist nicht nur zermürbend, sondern wird auch bei vielen Leuten für psychische Folgen sorgen.

Ich kene Leute, die seit Beginn der Pandemie schon etwas psychisch angeschlagen sind und die machen sich schon große Sorgen, wie sie durch den Herbst kommen sollen...