Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Samma, der scheint ja sein Geschwurbel permanent von sich zu geben. Woll?

jau, ich selber fang da garnicht mit an und versuch immer schnell zu flüchten. :KO:

nachdem er heute mit dem angeblichen dr. arbeitsbetrug nicht weitergekommen is, hat er dann behauptet, die uni hätte die pressemitteilung (war natürlich alles korrekt) ja nur rausgebracht, weil die regierung ja die hand über
drosten hält. wie bei gutenberg. was auch immer das miteinander zu tun hat. nämlich nix. :rolleyes::ugly:

ansonsten ist das pcr verfahren ja kacke, aber wie es funktioniert, wusste er nicht. das hab ich dann mal übernommen, ich glaub aber nicht, dass er das gerafft hat. dann hat angeblich der erfinder des pcr ja gesacht, der von drosten sei kacke.

klar, hat er bestimmt aus dem grab heraus gemacht (2019 verstorben). soviel dummheit macht einen ziemlich aggressiv manchmal. :rolleyes::ugly::ugly::ugly:

das andere geschwurbel lass ich jetzt mal besser wech. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
jau, ich selber fang da garnicht mit an und versuch immer schnell zu flüchten. :KO:

nachdem er heute mit dem angeblichen dr. arbeitsbetrug nicht weitergekommen is, hat er dann behauptet, die uni hätte die pressemitteilung (war natürlich alles korrekt) ja nur rausgebracht, weil die regierung ja die hand über
drosten hält. wie bei gutenberg. was auch immer das miteinander zu tun hat. nämlich nix. :rolleyes::ugly:

ansonsten ist das pcr verfahren ja kacke, aber wie es funktioniert, wusste er nicht. das hab ich dann mal übernommen, ich glaub aber nicht, dass er das gerafft hat. dann hat angeblich der erfinder des pcr ja gesacht, der von drosten sei kacke.

klar, hat er bestimmt aus dem grab heraus gemacht (2019 verstorben). soviel dummheit macht einen ziemlich aggressiv manchmal. :rolleyes::ugly::ugly::ugly:

das andere geschwurbel lass ich jetzt mal besser wech. :o
Oh man, mit dem machste was mit.
Den würd ich mit meinem wuchtigen Steiß platt machen! :mad::o
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
jau, ich selber fang da garnicht mit an und versuch immer schnell zu flüchten. :KO:

nachdem er heute mit dem angeblichen dr. arbeitsbetrug nicht weitergekommen is, hat er dann behauptet, die uni hätte die pressemitteilung (war natürlich alles korrekt) ja nur rausgebracht, weil die regierung ja die hand über
drosten hält. wie bei gutenberg. was auch immer das miteinander zu tun hat. nämlich nix. :rolleyes::ugly:

ansonsten ist das pcr verfahren ja kacke, aber wie es funktioniert, wusste er nicht. das hab ich dann mal übernommen, ich glaub aber nicht, dass er das gerafft hat. dann hat angeblich der erfinder des pcr ja gesacht, der von drosten sei kacke.

klar, hat er bestimmt aus dem grab heraus gemacht (2019 verstorben). soviel dummheit macht einen ziemlich aggressiv manchmal. :rolleyes::ugly::ugly::ugly:

das andere geschwurbel lass ich jetzt mal besser wech. :o
Ich glaube, den hätte ich schon irgendwo unauffällig verschwinden lassen.(müssen).

Da wirste ja echt aggressiv. :Puke::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic