Revalon
THAT GUY
zu ungenau![]()
Da die nach Ihrem Bierkonsum gestellt wird ist sie sehr genau

zu ungenau![]()
Alle Viertelstunde ne Halbe pressen, dann ist der Tag dein Freund.Da die nach Ihrem Bierkonsum gestellt wird ist sie sehr genau![]()
*Ei schenkt zum Mü aufm Kopp kaputthauen*Heut ist so ein Tag, da will ich was kaputthaun.
*Metallerjim das Eierkatapult klau und Loki mit dem Ei beschieß**Ei schenkt zum Mü aufm Kopp kaputthauen*
*Bärchi ein Kondom übern Kopf zieht und als Gummibär bei ebay verkauft**Metallerjim das Eierkatapult klau und Loki mit dem Ei beschieß*
*unterm Kondom erstick**Bärchi ein Kondom übern Kopf zieht und als Gummibär bei ebay verkauft*
Egal was jetzt am Mittwoch kommt, ich freu mich schon drauf, was der Söder am nächsten Tag "nachbessert".
Na ja, dann halt doch Wochenende alleine.![]()
Noch nicht. Aber wenn man SZ/Bayerischen Rundfunk Glauben schenken darf, deutet alles in Richtung Kontaktbeschränkung am Mittwoch. Und da der Söder ja immer gern etwas strenger ist, tippe ich auf die Regeln vom Frühjahr, nur dass Schulen/Kitas und Einzelhandel offen bleiben.Darf man sich in Bayern nicht mehr treffen oder wie![]()
Noch nicht. Aber wenn man SZ/Bayerischen Rundfunk Glauben schenken darf, deutet alles in Richtung Kontaktbeschränkung am Mittwoch. Und da der Söder ja immer gern etwas strenger ist, tippe ich auf die Regeln vom Frühjahr, nur dass Schulen/Kitas und Einzelhandel offen bleiben.
Ah okay.. so wirklich gar kein Kontakt zu anderen Haushalten ist zermürbend![]()
Warst halt damals schon ein Rebell und Vorreiter. Der Rest hat das dann erst 2 Jahre später von dir übernommenMich stört die Zeitumstellung auch nicht, mach ich seit 42 Jahren.
Ich komme ja auch aus der DDR. Vom Osten lernen heißt siegen lernen!Warst halt damals schon ein Rebell und Vorreiter. Der Rest hat das dann erst 2 Jahre später von dir übernommen![]()