Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Dann rühre ich hier mal die Werbetrommel für Töchterchen: Sie macht Tattoozeichnungen auf Bestellung. Wenn du also ein Thema hast, kann ich sie ja mal fragen, ob ihr etwas dazu einfällt.
Danke dir :)
Hat sie ein Instagram Profil oder so? Da kann ich mir ja ihre Zeichnungen mal angucken.
Meinst du, das ist so herum der richtige Ansatz?
Sollte man nicht bei einem Motiv das Bedürfnis haben, sich das tätowieren zu lassen.
Du kaufst ja kein Auto.
Versteh mich bitte nicht falsch, es ist natürlich deine Sache aber du wolltest ja unsere Meinung hören.
Alles gut. :)
Ist halt wirklich eine schwierige Entscheidung.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke dir :)
Hat sie ein Instagram Profil oder so? Da kann ich mir ja ihre Zeichnungen mal angucken.

Alles gut. :)
Ist halt wirklich eine schwierige Entscheidung.
Wenn du über mehrere Bands nachdenkst, vielleicht gibt's ja auch ne Möglichkeit, die zu nem coolen Motiv zu kombinieren. Und dann hast du halt wirklich dein ganz persönliches Tattoo.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.440
29.235
128
33
Delmenhorst
Gerade eben in den Nachrichten. Delmenhorst nun auch Risikogebiet.

Ich sehe es schon kommen meine kleine Geburtstagsfeier nächsten Monat kann ich wahrscheinlich absagen. Ich drehe bald hier durch wenn ich nicht mal endlich wieder irgendne Art von Feier oder Unternehmung mit anderen machen kann.... ich will nur noch kotzen.

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Nein, sie hat ihr Instaprofil inzwischen gelöscht (wurde ihr alles zuviel). Ich frag mal, ob sie mir was schicken kann und leite das dann an dich weiter.
Cool danke. :)
Meine Nummer hast du ja?
Wenn du über mehrere Bands nachdenkst, vielleicht gibt's ja auch ne Möglichkeit, die zu nem coolen Motiv zu kombinieren. Und dann hast du halt wirklich dein ganz persönliches Tattoo.
Das ist eine sehr gute Idee. Da hab ich gar nicht dran gedacht.
Ne Kombi von AC/DC und KISS wäre absolut geil. :KO:
Weißt du, das Tattoo läuft dir ja nicht weg.
Richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Ich sehe es schon kommen meine kleine Geburtstagsfeier nächsten Monat kann ich wahrscheinlich absagen. Ich drehe bald hier durch wenn ich nicht mal endlich wieder irgendne Art von Feier oder Unternehmung mit anderen machen kann.... ich will nur noch kotzen.
Einfach machen!
Klar, bei mir hier ist es komplett anders als bei dir in der Stadt, aber trotzdem. Mir hat ein Monat ohne feiern gehen gereicht. Noch länger und ich wäre durchgedreht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.887
15.361
168
Die fallen dann hinten runter. :o

Nur KISS und AC/DC sind meine absoluten Lieblinge.

da fallen mir trotzdem genug ideen gleich ein. :ugly:

bspw. die beiden logos ein bisschen ineinander basteln lassen.

damit das ganze dann noch ne optische note kricht, zum beispiel die gitarre von angus und eine von kiss, die ne "signature" für die band is (wenn die eine) haben im "hintergrund" reinbauen. oder mit in die logos.

oder halt was anderes charakteristisches, wie die teufelshörner von angus oder die frise von simmons als schattenwurf über den jeweiligen bandlogos. oder oder oder :o

• Like
Reaktionen: The_Demon