Not my Karma.![]()
Wie kommt das denn? Ich kann mir nichts schöneres als ein Konzert vorstellen.Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Konzert besucht hab. Ich hatte ein Ticket für Threshold 2018 in München, aber ich hatte dann akut doch keine Lust hinzufahren. Hm. Ich glaub das letzte an das ich mich erinnern kann waren Shakra und Voodoo Circle in Burglengenfeld. 2013.
21.02.2020 Lik, in der Goldgrube Kassel. War das ein Abriss!Aber ich fahre ja auch doch recht häufig auf Konzerte, eher kleinere. Wenn man ein paar Kumples zur Hand hat, die auch immer Bock auf live Musik haben, dann wird man einfach mitgezogen.
![]()
Bei den kleinen Sachen bin ich ja auch immer allein unterwegs. Da muss ich mich dann schon manchmal in den Arsch treten. Bei mir kommt ja dann immer noch eine ewige Fahrt dazu.Ja, gut, vielleicht ist das auch Teil des Problems, dass ich keine Freunde mit ähnlichem Musikgeschmack habe. Ich gondel quasi immer alleine umeinander.
Bis dahin sind alle Veranstalter pleite. Und die meisten Bands haben sich aufgelöst.![]()
Bis dahin sind alle Veranstalter pleite. Und die meisten Bands haben sich aufgelöst.![]()
Wieder daheim. Schee wars. Beeicht folgt.
Corona positive?Nein. #staypositive![]()
Gabs dort nichthaben Sie mir ein corona mitgebracht?![]()
Da bin ich eh nur noch mit Rollator unterwegs.Dann bleiben se halt zu Hause wenn die anderen zu Black Meddl schunkeln in 2025![]()
Wie kommt das denn? Ich kann mir nichts schöneres als ein Konzert vorstellen.
Warst du eigentlich mal in Wacken, oder wie kommt der Bezug zum Forum?
Bei den kleinen Sachen bin ich ja auch immer allein unterwegs. Da muss ich mich dann schon manchmal in den Arsch treten. Bei mir kommt ja dann immer noch eine ewige Fahrt dazu.
Nach dem Konzert bin ich dann aber immer froh gewesen, doch hingegangen zu sein.![]()