Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.795
75.896
130
26
Thüringen
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Konzert besucht hab. Ich hatte ein Ticket für Threshold 2018 in München, aber ich hatte dann akut doch keine Lust hinzufahren. Hm. Ich glaub das letzte an das ich mich erinnern kann waren Shakra und Voodoo Circle in Burglengenfeld. 2013.
Wie kommt das denn? Ich kann mir nichts schöneres als ein Konzert vorstellen.
Warst du eigentlich mal in Wacken, oder wie kommt der Bezug zum Forum?
21.02.2020 Lik, in der Goldgrube Kassel. War das ein Abriss!:cool: Aber ich fahre ja auch doch recht häufig auf Konzerte, eher kleinere. Wenn man ein paar Kumples zur Hand hat, die auch immer Bock auf live Musik haben, dann wird man einfach mitgezogen. :D
Ja, gut, vielleicht ist das auch Teil des Problems, dass ich keine Freunde mit ähnlichem Musikgeschmack habe. Ich gondel quasi immer alleine umeinander.
Bei den kleinen Sachen bin ich ja auch immer allein unterwegs. Da muss ich mich dann schon manchmal in den Arsch treten. Bei mir kommt ja dann immer noch eine ewige Fahrt dazu. :uff:
Nach dem Konzert bin ich dann aber immer froh gewesen, doch hingegangen zu sein. :)

Bei den größeren, bekannten Bands kann ich dann doch immer noch ein paar Kumpels animieren. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Wie kommt das denn? Ich kann mir nichts schöneres als ein Konzert vorstellen.
Warst du eigentlich mal in Wacken, oder wie kommt der Bezug zum Forum?

Bei den kleinen Sachen bin ich ja auch immer allein unterwegs. Da muss ich mich dann schon manchmal in den Arsch treten. Bei mir kommt ja dann immer noch eine ewige Fahrt dazu. :uff:
Nach dem Konzert bin ich dann aber immer froh gewesen, doch hingegangen zu sein. :)

Ach, hm, keine Ahnung. Ich fand die Konzerte auf denen ich war meistens schon auch toll (außer Avantasia in Lichtenfels, das war so scheiße dass ich frühzeitig gegangen bin), aber meistens reicht mir schon der Gedanke an ne Halle voller Menschen und die meistens damit verbundene lange Anfahrt (selbst als ich in Augsburg gewohnt hab musste man ja für gewöhnlich nach München fahren für interessante Konzerte) dass mir die Lust schon von vornherein vergeht.
Wacken war ich nie, ich hab mich damals im Forum angemeldet um zu versuchen eine Mitfahrgelegenheit zum Earthshaker Festival 2005 zu finden. :D (Auf diesem Festival hab ich auch ein paar Menschen hier aus dem Forum kennen gelernt, und mir den Spitznamen "Silent Bob" verdient :o )

s.o. inzwischen wohne ich zwischen Ulm und Bodensee, hier gibt es quasi ohnehin gar nichts. Wenn mal was in Ulm oder Memmingen ist, dann ist die Fahrzeit noch auszuhalten, aber ich fahr einfach nicht mehr gern lange strecken mit dem Auto.
Ich glaub es müsste schon irgendwas arg kooles mal irgendwo in Süddeutschland spielen dass ich mich aufraffen würde hin zu fahren, Protest the Hero oder TesseracT oder so :o :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Was ist das überhaupt für ein kack wetter, was soll ich denn jetzt anziehen? Langarm + Windjacke? Kurzarm + Thermojacke? Ich will wieder sommer haben. :mad: