VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Is halt aber doof, wenn es keine Clubs mehr gibt, in denen die auch spielen können![]()
An sowas glaube ich eher. Mit den aktuellen Aussichten ist das negative finanzielle Risiko, sowas auf die Beine stellen zu wollen, so abartig hoch, dass ich kaum glaube, dass jemand bei Trost, der auch nicht einfach mal sechsstellige Beträge verbrennen kann, sich daran wagt.Die machen dann neu auf. In die Locations wird kaum was anderes eine Heimat finden. Außer der Abriss und Neubeu für unbezahlbaren Wohnraum![]()
Ein sehr wichtiger Aspekt!Is halt aber doof, wenn es keine Clubs mehr gibt, in denen die auch spielen können![]()
Wenn die Clubs in M zu machen ist da schneller was anderes als man schauen kann. Und alternative Locations wird es dann einfach ein paar Jahre später nicht mehr geben. Entweder die überleben oder das war's.An sowas glaube ich eher. Mit den aktuellen Aussichten ist das negative finanzielle Risiko, sowas auf die Beine stellen zu wollen, so abartig hoch, dass ich kaum glaube, dass jemand bei Trost, der auch nicht einfach mal sechsstellige Beträge verbrennen kann, sich daran wagt.
Is halt aber doof, wenn es keine Clubs mehr gibt, in denen die auch spielen können![]()
Wenn ich richtig gezäht hab dann war ich auf 50% der deutschen Metal Open Air Festivals 2020![]()
Das Fimbul.Welches hatte denn noch stattgefunden?![]()
Anders wird es mit den Clubs hier im Pott auch nicht sein.Wenn die Clubs in M zu machen ist da schneller was anderes als man schauen kann. Und alternative Locations wird es dann einfach ein paar Jahre später nicht mehr geben. Entweder die überleben oder das war's.
Wusstest du eigentlich das Crüe meine absolute Lieplingsband war damals? Mein Zimmer war tapeziert mit Motley Postern und die Platten hab ich rauf und runter gehört.Long live the CRÜE!!!![]()
Wusstest du eigentlich das Crüe meine absolute Lieplingsband war damals? Mein Zimmer war tapeziert mit Motley Postern und die Platten hab ich rauf und runter gehört.
Da gucken se, woll?