Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.723
- 15.110
- 168
Meine Chefin hat mir einen Kasten Giesinger aus ihrem Urlaub mitgebracht, die versteht mich schon.![]()
einen leeren?

Meine Chefin hat mir einen Kasten Giesinger aus ihrem Urlaub mitgebracht, die versteht mich schon.![]()
Ihre Chefin würde das wahrscheinlich machen.einen leeren?![]()
Ihre Chefin würde das wahrscheinlich machen.![]()
Ihre Chefin würde das wahrscheinlich machen.![]()
Eine Fledermaus, eine Taube, und etwa 17 Katzen erschossen.Ozzy hat mal einer Taube den Kopf abgebissen!?
Das mit der Fledermaus wusste ich, aber einer Taube![]()
Was los?Oh oh, dann geht's bald Harakiri for the Sky an den Kragen![]()
Das hat Charles Bronson schon viel früher gesagt!Das ist halt einfach wie beim guten Judge Dredd:
"Ich bin das Gesetz!"![]()
Was los?![]()
Du hast aber auch ganz seltene Schätzchen in deinem Keller. Sehr löblich.Wenn ich nicht schon Alkoholiker wäre, würde ich es werden. Bei den Unmengen an Bieren die ich noch testen muss, bin ich wohl noch bis zur Rente beschäftigt.![]()
Uuuh.... kann man ja bald nix mehr hören, weil immer einer irgendwo drin war oder früher was mit NSBM zu tun hatte um drei Ecken oder so.Hatten fürs kommende Album wohl ein Feature mit Audrey Sylvain (ehemales Peste Noire) geplant. Als das bekannt wurde gabs massig Ärger vor einer Woche auf Social Media, soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe. Und auf den Druck hin hat das Label entschieden den Song zu streichen. Darauf gabs ne Nachricht der Band an die Fr. Sylvain, dass sie selbst das so nicht gewollt hätten.
Interessant ist noch, dass auf dem Album aber auch Neige (Alcest) zu hören sein wird, der ja ebenfalls lange bei Peste Noire aktiv war.
Uuuh.... kann man ja bald nix mehr hören, weil immer einer irgendwo drin war oder früher was mit NSBM zu tun hatte um drei Ecken oder so.
Nyn, aber manchmal mehr als gedacht. Leider.Sie wollen also sagen dass quasi jede Black Metal Band irgendwas mit Nazikacke zu tun hat?![]()