Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
"Kämpft Ihr gegen einen harten Gegner? Denkt daran, Eure Gesundheit über 0 zu halten und die des Gegners auf 0 zu verringern.
Funktioniert todsicher!"

Ja, das ist die Art Tipp, die ich von einem Spiel nach etwa zwei Jahren Pause brauche :ugly:

Solche wertvollen Tipps gabs beim zweiten South Park Spiel auch.

"Wenn der Gegner dir zu schwer ist, versuche besser zu werden" oder sowas in der Art. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
"Kämpft Ihr gegen einen harten Gegner? Denkt daran, Eure Gesundheit über 0 zu halten und die des Gegners auf 0 zu verringern.
Funktioniert todsicher!"

Ja, das ist die Art Tipp, die ich von einem Spiel nach etwa zwei Jahren Pause brauche :ugly:
Mein Lieblingsspieltipp ist immer noch" Try to defeat the dragon. Die. Repeat." :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
* äh, ja. also die wissen auch, daß ich am büffeln bin. also krieg ich werbung von denen.
aber ich müsste mal genau lesen. ... " blutdrucktabellen für excel heißt das. nicht
blutdrucktabletten. obwohl ich die jetzt eher gebrauchen kann.* :ugly::ugly::D

• Like
Reaktionen: WOAnders und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Wenn ich nicht schon Alkoholiker wäre, würde ich es werden. Bei den Unmengen an Bieren die ich noch testen muss, bin ich wohl noch bis zur Rente beschäftigt.:uff::o:KO::angel:

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
* äh, ja. also die wissen auch, daß ich am büffeln bin. also krieg ich werbung von denen.
aber ich müsste mal genau lesen. ... " blutdrucktabellen für excel heißt das. nicht
blutdrucktabletten. obwohl ich die jetzt eher gebrauchen kann.* :ugly::ugly::D
Morgen und Montag sind auch leicht zu verwechseln, von daher mach Dir mal keinen Kopp, sowas kommt vor.:D

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself