Es ist ja nicht schlimm, wenn man keine Ahnung hat. man muss damit aber nicht auch noch hausieren gehen.
Genau, ich weiß auch gar nicht, was dieses Puppengeschirr hier soll. Niemand braucht 0,33l Flaschen.![]()
dann kann man mehr trinken

Es ist ja nicht schlimm, wenn man keine Ahnung hat. man muss damit aber nicht auch noch hausieren gehen.
Genau, ich weiß auch gar nicht, was dieses Puppengeschirr hier soll. Niemand braucht 0,33l Flaschen.![]()

Schlimm wird es erst, wenn man freitags merkt, dass erst Dienstag ist.
![]()

Öfter bedeutet nicht mehr.dann kann man mehr trinken![]()

Du hast's gut, ich muss morgen wieder ran, das WE ging zu schnell vorbei. Ich hasse Montage.Kann mir zum Glück nicht passieren
Schönes Wochenende euch allen![]()

Kann mir zum Glück nicht passieren
Schönes Wochenende euch allen![]()

Öfter bedeutet nicht mehr.![]()

Du hast's gut, ich muss morgen wieder ran, das WE ging zu schnell vorbei. Ich hasse Montage.![]()

Du Ärmster
Aber ich hätte nicht gedacht, dass du bei deinem Job auf Montage musst![]()

Schauen Sie doch ins Internet, das steht's.das behaupten Sie einfach so frech![]()

Ich auch nicht, aber, wo Du's sagst...Du Ärmster
Aber ich hätte nicht gedacht, dass du bei deinem Job auf Montage musst![]()

Irgendwann schraube ich Ihnen ein paar Synthwave-CDs in Ihre fiese Fresse!vielleicht schraubt er ja an seiner chefin rum![]()

vielleicht schraubt er ja an seiner chefin rum![]()

Ich auch nicht, aber, wo Du's sagst...![]()

Schauen Sie doch ins Internet, das steht's.
Ich auch nicht, aber, wo Du's sagst...
Irgendwann schraube ich Ihnen ein paar Synthwave-CDs in Ihre fiese Fresse!![]()

Hat die denn 'ne Schraube locker?
Mensch! Gut, dass ich dich dran erinnert hab. Da hätten deine Kollegen aber geschaut, wenn du stattdessen im Büro aufgeschlagen wärst![]()

oder eine mutter![]()

Oh ja.Mensch! Gut, dass ich dich dran erinnert hab. Da hätten deine Kollegen aber geschaut, wenn du stattdessen im Büro aufgeschlagen wärst![]()

Niemand sprach davon, dass das Ihre CDs sein müssen oder dass Sie CDs hören müssten.ich höre gar keine cd´s mehr
oder meinen Sie mp3s in die fiese fresse?![]()

Oh ja.
Muss jetzt nur noch herausfinden, wo ich denn morgen hin muss.![]()
Niemand sprach davon, dass das Ihre CDs sein müssen oder dass Sie CDs hören müssten.![]()

Meine Chefin hat mir einen Kasten Giesinger aus ihrem Urlaub mitgebracht, die versteht mich schon.Zur Bierverkostung. Vertrau mir.
Und wenn der Chef was anderes behauptet, sag ihm von von mir, dass er keine Ahnung hat.